Forum Blog-Kommentare "Abschied von Bamberg"

Blog-Kommentare "Abschied von Bamberg"

Marry
Marry
Mitglied

Hallo liebe dottoressa!
geschrieben von Marry
Marry(Marry)


Ich habe gerade Deinen wunderbaren Artikel gelesen. Dieser ganze Stress hätte ich
nicht bewältigen können. Meine Nerven hätten mir da einen Streich gespielt. Für
Deinen Mann und für Dich beginnt jetzt ein neues herrliches Leben. Darüber freue
ich mich mit Euch. Genießet jeden Tag. Herzliche Grüße, auch an Deinen Mann, und
alles Liebe
Marry
pelagia
pelagia
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von pelagia
danke, dass Du noch einmal diesen Weg beschreibst, der dem unseren vor einem Jahr in manchem sehr ähnlich ist. Ich beglückwünsche euch zum Neuanfang und wünsche euch, dass ihr auf "Himmelswegen" bleibt.
Dir und Hans Christian einen lieben Gruß
Inge und Jan
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von indeed
das ist ein Geheimnis unseres Lebensweges auf dem Wege des Glücks: Nicht zu verharren und sich einfach mit allem Negativen abzufinden, sondern mutig voran zu gehen mit Zuversicht und Glauben. Auch wenn es manchmal Tippelschritte sind. Egal ob wir einen Umweg machen - diese sind oftmals Lehrpfade der Erkenntnis.
HC hat sehr viel Glück, er hat Dich an seiner Seite.
Ich wünsche Euch beiden alles Glück und Gesundheit dieser Erde.
Mit ganz lieben Gruß
Ingrid

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Hans Christian schaute nur nach vorne.....
geschrieben von henryk
.....Lieber Hans Christian....so nur es kann ein mutiger Mensch.....September 2010(henryk)
...Alles Gute EUCH!!!!!

Danke, liebe Marry,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
solche Dinge kann man überstehen, wenn man wirklich entschlossen ist, seine Prioritäten kennt und sein Ziel nicht aus den Augen verliert. Trotzdem ist es manchmal schwierig, das Leben macht es uns eben nicht immer leicht!

Danke für Deine guten Wünsche!
Liebe Grüße
Beate
Liebe Inge,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für Deine lieben Worte. Du warst ja in gewisser Hinsicht mein Vorbild. Ich hatte es mir vorgenommen, eines Tages nur noch hier am Meer zu wohnen. Und nun ist es schon in diesem Sommer wahr geworden. Wir sind froh darüber.

Danke für die lieben Glückwünsche.
Herzliche Grüße an Dich und Jan
Beate und Hans Christian

Anzeige

Danke, liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deine herzlichen Worte. Man sollte nie in einer unbefriedigenden Lebenssituation verharren, aber es gehört auch Kraft und Mut dazu, das zu verändern.

Weißt Du, nicht nur Hans Christian hat das Glück, mich an seiner Seite zu haben.
Auch ich habe das große Glück, ihn an meiner Seite zu haben!
Zusammen sind wir ein gutes Team und bestehen auch die heftigsten Stürme des Lebens.

Danke für Deine guten Wünsche.
Alles Liebe
Deine Beate
Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hans Christian hat zwar nicht viel mit dem abgebildeten Tier zu tun ...
Aber er blickt immer nach vorne - wir kehren nie wieder um. Es hat keinen Zweck, an der Vergangenheit zu hängen, die ist vorbei. Wir leben heute, hier und jetzt, das alleine ist wichtig. Und wir freuen uns auf die Zeit hier auf der Insel.

Liebe Grüße
Deine Beate
omasigi
omasigi
Mitglied

Es ist vollbracht.
geschrieben von omasigi
So kannst Du liebe Beate,
nun aufatmend sagen. Zu so einem Umzug gehoert viel Umsicht und Organisationstalent und beides hast Du.
Es ist lieb von Dir, dass Du uns auch hier hast Dich begleiten lassen.
Alles was Du in Deinen Blogs schreibst macht Mut.
So wuensche ich Euch weiterhin viel Freude am neuen Heim auf dieser schoenen Insel.
gruessle
Sigrid
Danke, liebe Sigrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
so ganz ist es doch noch nicht vollbracht.
Wir schöpfen jetzt ein wenig Kraft hier in unserer kleinen Strandwohnung, bevor dann im November die Übernahme des Hauses und der eigentliche Umzug anstehen.

Danke für die guten Wünsche und liebe Grüße
Deine Beate

Anzeige