Blog-Kommentare ADVENT

Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Kurz, aber stark und herzlich, liebe Renate,
geschrieben von Dnanidref
habe es gerne gelesen - danke!

Ich freue mich besonders darüber, dass Du Dich nach Deinem sehr schweren Schiksalsschlag, wieder einbringst, denn das Leben muss so oder auch anders weitergehen!

Liebe und herzliche Grüße in Freundschaft,
Ferdinand
Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
je älter ich werde, um so wichtiger wird mir diese Vorweihnachtszeit.
Sie ist nicht mehr angefüllt von Stress und Hektik - das alles habe ich hinter mir gelassen.
Vielleicht ist es wirklich die Begrenztheit dieser Zeit, die sie mir so wichtig macht.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit in dieser Zeit. Denke oftmals an Dich!

Liebe Grüße
Meli
ladybird
ladybird
Mitglied

Meine lieben Freunde
geschrieben von ladybird


ganz HERZLICHEN DANK für Eure so lieben Worte, sie sind wie kleine Lichter in meiner so dunklen Zeit, sie erfreuen mich
sehr
Eure Renate

Anzeige


Anzeige