Blog-Kommentare ADVENT

Pan
Pan
Mitglied

Tja,
geschrieben von Pan
liebe Renate, doch diese "zeitlich begrenzte Zeit" ist in 4 Wochen schon wieder Vergangenheit ...
Warum denke ich schon so weit nach vorn? Um nicht zu vergessen, dass wir alle nur begrenzte Zeit haben -
und die auch ausnutzen sollten, nicht wahr?
Alles Liebe von Horst und Ingrid~~~
Pan
Pan
Mitglied

Tja,
geschrieben von Pan
liebe Renate, doch diese "zeitlich begrenzte Zeit" ist in 4 Wochen schon wieder Vergangenheit ...
Warum denke ich schon so weit nach vorn? Um nicht zu vergessen, dass wir alle nur begrenzte Zeit haben -
und die auch ausnutzen sollten, nicht wahr?
Alles Liebe von Horst und Ingrid~~~
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kurze und sehr schöne Zeilen zur Adventszeit.
Sie beinhalten alles....was wir in der
Adventszeit fühlen und auch geben sollten.
Wärme für unsere Mitmenschen, denen es nicht
so gut geht und oftmals fallen einen viel
schöne Stunden aus der Kindheit ein.
Es war und ist auch heute noch eine sehr
besinnliche Zeit.
Dir wünsche ich ganz besonders wärmende
Kerzenstrahlen und danke für Deine schönen
Zeilen.

Herzlich
Deine Moni!


Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen...
geschrieben von kleiber
Wie immer auf den Punkt !!!

Schön genau so stelle ich mir den Advent vor.
Plätzchen essen ...natürlich...aber du weißt was ich meine...
Muss nicht auch ein Gläschen Wein dabei sein zur Gemütlichkeit..und regt die Gespräche an?

Danke meine liebe Renate...

Herzliche Grüsse zu dir von Margit ...deinem Kleiberchen.
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Dom-Maus
geschrieben von Komet
auch ohne Advent und Kerzenschein führen wir immer liebe Gespräche. Aber mit wenigen Sätzen hast Du es beschrieben wie es sein sollte.
Plätzchen essen......oh oh meine liebe Renate....teil sie Dir gut ein.....lach.....na, Du weißt schon.

Eine gemütliche Adventszeit wünscht Dir Deine WW-Maus.
Tulpenbluete13
Tulpenbluete13
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von Tulpenbluete13
Kerzen vertreiben die Dunkelheit
und das nicht nur im Advent
dass Dir auch sonst ein Lichtlein scheint,
das immer im Herzen Dir brennt

wünscht Dir Angelika

wir kennen die Kerze die man "Erinnerung" nennt..

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von indeed
schöne Worte zur vorweihnachtlichen Zeit. Wie gut, dass wir im fortgeschrittenem Alter uns nicht mehr hetzen müssen, sondern können diese Zeit besinnlich leben.
Gute Gespräche aber bitte nicht nur jetzt, sondern durchs Jahr hindurch mit oder ohne Kerzenschein.
Diese kurzen Tage laden allerdings besonders dazu ein.
Ich mag dein kleines Gedicht und sage dir meinen Dank.
Einen schönen 2. Adventssonntag verbunden mit lieben Grüßen
wünscht dir
Ingrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von omasigi
Dein Gedanken - Gedicht
vermittelt echte Vorweihnachtliche Stimmung
So wie es auch mal bei mir früher war.
Aber auch in der Wärme
kann man friedlich beieinander sitzen
und ein gutes Gespräch führen.
Nur Kerzenschein...?
bei Sonnenschein....?
geht einfach nicht.

Wir wünschen Dir eine gesegnete Adventszeit
mit vielen Guten Gesprächen.
Sigrid und Helmut
tilli
tilli
Mitglied

So soll sein
geschrieben von tilli
Kerzenschein und Sonne im Herzen. Nicht denken was kommt , aber genießen was da ist.
Wir wünschen dir eine Gute Adventszeit
Tilli
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Wärme spüren...
geschrieben von Ewunia60
KURZ UND SO WUNDERSCHÖN!!!!!!!!HG-Krystina

Anzeige