Forum Blog-Kommentare "An Alle wirklich Netten hier im S.Treff"

Blog-Kommentare "An Alle wirklich Netten hier im S.Treff"

sissismam
sissismam
Mitglied

na also
geschrieben von sissismam
das hört sich doch gut an!! zum glück sind bestimmte leute immer schnell zu
erkennen. schlimmer finde ich die, die nett tun und hintenrum... na du weisst schon.
aber auch das ist eine frage der zeit.
also lass dich nicht beirren, du wirst feststellen, dass die meisten hier nett sind.
lg
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Melisande,
geschrieben von indeed
Richtig so. Jetzt erst Recht! Nicht das Feld anderen überlassen. Ich finde es gut, dass du das Gedicht gelöscht hast. Habe zwar dazu nicht kommentiert. Ich kann dir aber versichern, hier gibt es weitaus mehr freundliche Menschen als du denkst. Im Forum geht es zuweilen ein bisschen heisser zu, da ist der Ton manchmal ein anderer aber auch lange nicht immer. Die meisten hier im ST sind durchaus friedfertig, wenn auch das Temperament unterschiedlich ist. Das ist doch gerade die Würze.
Es gibt hier auch noch Interessengruppen, denen Du beitreten kannst. Innerhalb dieser Gruppen geht es sanfter zu und vielleicht kannst du dich dort sehr positiv einbringen. Viel Erfolg und lasse den Kopf nicht hängen und nehme nicht alles so tragisch.
Halte mal ein wenig aus und du wirst schon merken, dass ich keinen Tobak geschrieben habe.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Schön,dass Du wieder da bist !
geschrieben von Argapantus
Die Geschichte liest sich doch gut,
damit kannst Du gegen den ganzen ST antreten.
Doch darauf kommt es gar nicht an,
sondern,dass es Dir Freude macht.
Du wirst sehen,nach einer gewissen Zeit,
weißt Du genau woran Du Dich beteiligen möchtest.
Schau Dich einfach um in allen Blogs.
An den Kommentaren erfährst Du dann mehr
über die Einstellung eines Jeden.
Wenn es Dir nicht gefällt,
such Dir den nächsten Blog.
Du wirst sehen,es macht Freude !
Ich mache es so,und für mich
ist der ST inzwischen sehr wichtig geworden.
In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe,
Argapantus/Südfrankreich
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Die Teilnahme am ST sollte Spaß machen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
leider gibt es manchmal auch andere Erfahrungen. Wenn du letztere schon zu Beginn gemacht hast, steigt die Wahrscheinlichkeit, das die positiven in Zukunft überwiegen. Aber wie immer im Leben, man sollte sowohl wegen der einen als auch der anderen Erfahrung nicht so viel Aufhebens machen. So, und jetzt beginne dich am ST zu erfreuen und hör auf deinen Mann

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige