Forum Blog-Kommentare "Ausblick mit Herz.................."

Blog-Kommentare "Ausblick mit Herz.................."

piggi
piggi
Mitglied

Abendstimmung auf dem Heimweg.............
geschrieben von piggi






anjeli
anjeli
Mitglied

Schön ist dein Erlebnis
geschrieben von anjeli
und ich kann es nachvollziehen, daß du und dein Mann Spaß hattet. Du bist aufgeschlossen,
kannst auf fremde Menschen zugehen und zeigst, daß du sehr offen bist. Dein Mann natür-
lich auch - oder mitgehangen, gleich mitgefangen (lach)

Das Ehepaar fand euch sehr nett, kann ich durchaus verstehen. Dieser Leuchturm sieht
auch sehr schnuckelig aus. Könnt ich mir vorstellen ,ein Wochenende dort zu verleben.

Deine Fotos sind sehr schön, wie alle deine Fotos.

PS: Den Teddybär auf der Bank hätte ich an deiner Stelle mitgenommen.

Liebe Grüße anjeli/ulla
ladybird
ladybird
Mitglied

Zu Birgit,auf die Insel
geschrieben von ladybird
Ach , wie schön ist Euer Erlebnis,nöch schöner ist es, daß Ihr es mit uns "Landratten" hier teilt.Der Leuchtturm ist ja so putzig,ich stellte ihn mir so als "Kaffeedose" vor,natürlich in Kleinformat,lach.Danke auch für die schönen Fotos,es ist urgemütlich und liebevoll zum Platznehmen.Sicherlich habt Ihr einen Küstennebel verkimmelt?
Es ist ganz toll, wenn aus einer Idee,sich ein so gediegener Aufenthalt,entwickelt.
Das passiert nur, wenn gegenseitige Sympathie im "Spiel" ist?
Moin,Moin von Renate

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Anjeli/Ulla..............
geschrieben von piggi
hier noch ein Teddy für Dich !




Wenn Du doch noch einmal nach Fehmarn kommen solltest, werde ich Dir dieses schöne Fleckchen Erde gerne zeigen. Da wirst auch Du Deine Freude daran haben und einfach nur begeistert sein.
Nur den Teddy mußt Du dalassen, sonst gibt es sicher Ärger
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von meiner Insel und vom Teddy
Birgit
Danke, liebe Birgit,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese schöne neue Fehmarn-Geschichte!

Ich erinnere mich jetzt ganz dunkel an den kleinen Leuchtturm ...
Hans Christian hatte immer davon geredet, von dem winzigen Leuchtturm. Ich dachte, es war Staberhuk, aber vielleicht war es tatsächlich Strukkamp Huk, den ich ihn bei seinem allerersten Besuch auf der Insel gezeigt habe. Ich weiß es nicht mehr. Und so entstehen einfach schöne Geschichten.

Danke für Deine Geschichte und die wundervollen Fotos!

Liebe Grüße vom Südstrand
Deine Beate
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin liebe Renate...............
geschrieben von piggi
ich glaube an Intuition, hinterher sage ich immer, es sollte so sein.
Solche Erlebnisse gibt es nicht alle Tage und deswegen genieße ich sie besonders.
Es war ja auch irgendwie schon witzig, wir wohnen hier und waren noch nie dort und gestern war wohl der richtige Zeitpunkt.
Danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Renate!
Kiek mol wedder in.....
Moin, Moin nach Köln
Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Beate.........
geschrieben von piggi



Staberhuk kannst Du vom Südstrand aus sehen. Doch mir erging es zuerst auch so, ich kenne den Osten der Insel einfach besser.
Jetzt führte mich mein Weg nach Strukkamphuk und ich habe es einfach sehr genossen, es war einfach nur das Ziel für mich, für den Augenblick und für den Tag.
Danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Beate.
Liebe Grüße auch an Hans Christian (vielleicht erkennt er den Leuchtturm ja auf dem Foto)
Deine Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Außer Schokolade liebe ich auch noch Teddybären. Das war jetzt mein Outing,welches mir
schwer gefallen ist. Könnte jetzt hinterfragt werden, ob ich wirklich schon erwachsen
bin.(lach)

Ich freue mich schon, wenn du mir diesen kleinen Leuchtturm zeigen wirst.

Moin,moin anjeli/ulla
henryk
henryk
Mitglied

Danke ..liebe piggi....
geschrieben von henryk
Impressionen-Sommer 2010 im Deutschland(henryk)


ladybird
ladybird
Mitglied

ZUR RICHTIGEN ZEIT....
geschrieben von ladybird
Ja, liebe Birgit,solche "komisch-schönen Dinge" passieren wirklich und sie bestärken,was wir glauben,an die Intuition,so ging es mir mit unserem Treffen mit Beate in unserem Biergarten....NIE waren wir dort, er sieht gemütlich aus,es spricht alles für ihn und trotzdem waren nie drin,bis Beate anrief.....so war es mit Eurem Leuchtturm und den Gesprächen und man ist danach soo erfüllt??Bis bald wieder, herzlichst Renate

Anzeige