Forum Blog-Kommentare "Bist du auch so gut drauf?....."

Blog-Kommentare "Bist du auch so gut drauf?....."

seelchen
seelchen
Mitglied

jaaa....genauso
geschrieben von seelchen
sollte ein schöner tag beginnen....und wer heut morgen mit dem falschen fuss aufgestanden ist,sollte dein lebensfrohes gedicht lesen......

beim rausschauen zur zeit aus dem fenster und dem kaffeeduft in der nase...dazu den netten gruss der nachbarin von gegenüber....was kann da noch schiefgehen....lache.....

ich wünsche dir in diesem sommer noch viele solcher schönen tage...alles liebe...seelchen..

marianne
marianne
Mitglied

Danke
geschrieben von marianne
für diese schöne Überlegung!
Ich meine auch, die "nächstliegenden" Freuden sollten wir uns bewusst machen...

Ich erzähle dir noch was: ich habe Krankenpflege gelernt. Darum geht es jetzt nicht:
aber wir wohnten damals im Internat.., es gab eine Lehrschwester und eine "Hausschwester"( Diakonissen.)
Schwester Elsa- sie ruhe in Frieden- erneuerte das Wasser nicht in den Blumenvasen.
Sie goss einfach frisches dazu....

LG M
Schnelli
Schnelli
Mitglied

Bist Du auch so gut....
geschrieben von Schnelli
Wunderbar,aber ich vermisse meine Zeitung wo bitte hast Du sie gelassen ? Steckt sie noch im Briefkasten ? Oder schwächelt die Zeitungsfrau ? LG IM

Anzeige

paddel
paddel
Mitglied

Und auch so... seelchen.....
geschrieben von paddel
...... Jetzt zum Nachmittag ist erst Mal
eine volle Ladung Eis fällig und das werde ich
bei Vogelgezwitscher auf dem Balkon genießen.
Na... bekommst du auch Appetit?

Liebe Grüße,
dein Herbert.

paddel
paddel
Mitglied

Die Schwester hatte wohl einen guten Draht.....
geschrieben von paddel
...... gen Himmel, aber nicht den bekannten
grünen Daumen für Blumen... ... Marianne.
Regenwasser (wie bekannt) und wie ich neuerdings festgestellt habe,
... auch abgestandendes Kartoffelwasser das beim kochen entsteht,
(viel Stärke) eignet sich sehr gut zur Blumendüngung.
Natürlich eignet es sich auch zur Erneuerung des Wassers in der Blumenvase.

Liebe Grüße
von Herbert.

paddel
paddel
Mitglied

Ich kann dir nicht sagen... schnelli.....
geschrieben von paddel
...... ob die Zeitungsfrau schwächelt,
denn in dieser frühen Morgenstunde bekomme ich
sie noch nicht zu Gesicht... schafe noch... grins.
Gerne überlasse ich dir meine Zeitung...

Liebe Grüße
von Herbert.


Anzeige