Blog-Kommentare Blau

anjeli
anjeli
Mitglied

Monika, zum Glück hast du die Blaue Blume gefunden
geschrieben von anjeli
brauchst nicht mehr zu suchen...

Sollte wirklich die Blaue Blume irgendwo wachsen, dann gibt es auch eine Blume des Vergessens...

Deine blauen Blumen hast du schön in Szene gesetzt und ein stimmungsvolles Bild mit dem Text und der Musik gezaubert...

Grüßle anjeli
akinomp
akinomp
Mitglied

Ja anjeli,
geschrieben von akinomp
ich habe sie gefunden.
Und diese hier für dich
als Dankeschön für deine netten
Worte zu meinem Clip

Blumen(akinomp)


Mit einem lieben Gruß
Monika
samti
samti
Mitglied

Hallo Monika,
geschrieben von samti
gefällt mir sehr gut. Blau ist meine Lieblingsfarbe -schon so lange ich denken kann. Ich knipse alles an Glockenblumen denen ich begegne. Und Kornblumen sind eine schöne Kindheitserinnerung. Die blaue Winde wächst bei mir seit Jahren als Sichtschutz. In diesem Jahr versuchte ich eine Glockenrebe. Keine einzige Blüte zeigt sich. Da freut mich dein Clip. Gruß zu dir. Helga

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Ein schöner Clip, der mich dazu inspirierte
geschrieben von indeed
eine Aufnahme vom blühenden Hibiskus in meinem Garten zu machen.
Liebe Sonntagsgrüße
indeed

Flora(indeed)


unbearbeitet
akinomp
akinomp
Mitglied

Schön deine unbearbeitet
geschrieben von akinomp
Aufnahme des Hibiskus.
Freut mich das du auch gefallen an meinen Clip hattest.
Danke dir Indeed.
Lieben Gruß
Monika
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Samti,
geschrieben von akinomp
auch dir danke ich
für deine netten Worte zum Clip.
LG Monika

Anzeige