Forum Blog-Kommentare Blumenreigen!

Blog-Kommentare Blumenreigen!

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Elsbeth
geschrieben von kleiber
Find ich gut...nur Begleitmusik
habe ich vermisst.
Danke fürs Anschauen...

Deine Freundin Margit
Betti
Betti
Mitglied

Hallo Margit!
geschrieben von Betti
es ist Musik dabei! ohne geht gar nicht!

ich danke Dir und wünsche Dir einen angenehmen Abend,
Deine Freundin Elsbeth.
akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von akinomp
dein Experiment ist dir wunderbar gelungen.
Sehr schön deine Blumenaufnahmen.
Danke für deinen schönen Clip
sagt
Monika

Ich selber habe es noch nicht rausgefunden, wie man es macht mit dem zoomen.

Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

hallo Monika!!
geschrieben von Betti
es freut mich riieesig, dass Dir mein Experiment gefällt!!
mygeneration(EVA) hat mir gezeigt, wie ich Clips machen kann und hat immer gesagt, du musst zoomen, heute hab`ich`s
rausgefunden! es gibt Übergänge und Effekte, die letzten sind es, man kann nur schlecht feststellen, wie sie ausfallen!
beim nächstenmal klappt es vielleicht besser!
lieben Gruss Betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von mygeneration38
ich fühle mich geehrt.das war ein richtig schönes Video. Es ist was der Automatikfilm normalerweise bringt.bei meinem wirklich schnell zusammengebasteltem Münchenclip habe ich ihn auch verwand.Suche weiter du kannst im grunde jeden übergang ganz langsam machen.wobei du es mit deinem moviemaker natürlich schwerer hast als ich.Du weißt die letzten Möglichkeiten habe ich erst nach 3 Jahren entdeckt.du hast also noch Zeit.Glück auf!!!deine Evi mygeneration38
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Evi!
geschrieben von Betti
das Video hat noch einige "Macken", aber es ist ein Test!
ich übe weiter, es wird schon!
Freude, dass es Dir gefällt....danke!
Grüsse Betti.

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Hallo Betti
geschrieben von akinomp
muss mich einfach nochmals zu Wort melden. Will dir ganz einfach sagen....dein Video hat keine Macken. Ich muss es einfach sagen. Bei Evis Münchenclip sind die Übergänge
nicht so rein wie bei dir. Ausserdem hast du auch am Rand keine freie schwarze Fläche. Ich möchte hier nicht Evi Clip abwerten aber einfach nur mal das sagen wie ich es sehe.
Du machst ja deine Clips nicht für einen Wettbewerb, sondern aus Freude.
Viel Spaß auch weiterhin beim erstellen
neuer Clips.
Ich bin gespannt
Wünsche dir noch einen schönen Tag
LG Monika
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe betti..............
geschrieben von seelchen
dein neuestes video war ja ein richtiges schmankerl......
wunderbar..........
den zur zeit herrlichen rhododendron...die hohe clematis.....die lila rose......und all die wunderschönen blumen.......es hat richtig spass gemacht......
du bist ja ein naturtalent.........und das beim ersten mal von movie maker......toll.......
die passende musik brauch ich ja wohl gar net zu erwähnen......
mach weiter so....ich freu mich drauf......
mit einem dicken danke von seelchen..
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe betti..............
geschrieben von seelchen
dein neuestes video war ja ein richtiges schmankerl......
wunderbar..........
den zur zeit herrlichen rhododendron...die hohe clematis.....die lila rose......und all die wunderschönen blumen.......es hat richtig spass gemacht......
du bist ja ein naturtalent.........und das beim ersten mal von movie maker......toll.......
die passende musik brauch ich ja wohl gar net zu erwähnen......
mach weiter so....ich freu mich drauf......
mit einem dicken danke von seelchen..

Betti
Betti
Mitglied

liebes seelchen...
geschrieben von Betti
....und dir ein danke für deinen kommentar!!
mir hat es viel, viel spass gemacht!!
ein drückerli von deiner Betti.

Anzeige