Forum Blog-Kommentare "*Darf ich bitten?*"

Blog-Kommentare "*Darf ich bitten?*"

anjeli
anjeli
Mitglied

Omaria, was hast du mit den Menschen gemacht
geschrieben von anjeli
hast du sie alle verhext, sodass sie nur noch Beine hatten.

Schöne Beine hatten sie ja und der Rest hüllte sich ins Unsichtbare.
War aber wohl kalt in Bad Meinberg. Ein Mann hatte eine relativ dicke Jacke an.

Tanzen soll doch die Durchblutung fördern und die Schweisstropfen sollen nur so fliessen. Davon habe ich leider nichts gemerkt.

Ich habe nur mitbekommen, du und deine Schwester hattet Spass.

anjeli
Tissi
Tissi
Mitglied

Tanzen ist gesund, macht Spaß und gute Laune,
geschrieben von Tissi
da kann ich Dir nur zustimmen, omaria. Allerdings würde mir nur das "Zugucken" keinen Spaß machen, sondern ich muss schon selber tanzen. Da ich in drei Tanzkreisen bin, habe ich auch viel Gelegenheit zum Tanzen. In unseren Kreisen sind auch 80jährige, die es schaffen, sich immer wieder neue Tänze zu erarbeiten und die Abfolge zu behalten. Tanzen ist also nicht nur ein Training für die Beine, sondern auch für den Kopf.

Für Ende August habe ich mit meiner Schwester einen Urlaub in einem Badeort geplant, und vielleicht haben wir dort ja die Gelegenheit, an einem "Tanztee" oder wie das so heißt teilzunehmen.

LG Tissi





Traute
Traute
Mitglied

An omaria,
geschrieben von Traute
das habe ich mit zuckenden Beinen zum zweiten mal gern gesehen.
Schön, und weiter so und ich gebe mir Mühe auch so
fit zu bleiben.

Traute 2(Traute)



Alle Gute den tanzenden Beinen und was drüber ist. wünscht,
Traute
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gute Laune, die unterschiedlichsten Tanzschritte, offenbar unsichere Herren und führende selbstsichere Damen, eine besondere Mischung. Gut aufgenommen und zum Rätseln anregend.

LG
Gerd
Einen Stern - lalalala -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
damit spaziere ich jetzt in meine Küche und hab den Wurm im Ohr.

Hach, wie schöööön, euch bei so guter Laune zu erleben. Also ich bin überzeugt
davon, jedes Bein war nur 40 Jahre alt! )))

LG Loni

Anzeige