Forum Blog-Kommentare "Das Herumforieren"

Blog-Kommentare "Das Herumforieren"

marianne
marianne
Mitglied

Herrlich!
geschrieben von marianne
Warum hat hier sonst noch keine/r kommentiert?
-Du hast ins Schwarze und Rote...und und und..getroffen.

Oft frage ich mich, wieviel Neurotiker kann ein Forum verkraften,
bevor es "kippt"!??
Grüße und Dank, Marianne
anjeli
anjeli
Mitglied

Ja, Marianne
geschrieben von anjeli
wer suchet, der auch findet. Du hast ja diesen herrlichen Blog gefunden und ich stürze
mich jetzt auf ihn.(auf den Blog)

Ja, erst gestern musste ich erfahren, welche fiesen Kommentare ich doch abgeben würde.
Na dann tröste ich mich mal - denn gute Mädchen kommen in den Himmel und böse überall
hin.

Ich weiss jetzt gar nicht wo ich mit befinde oder einordnen kann. Als elegante Degenfechterin oder plumpe Säbeltigerin.
Vielleicht sollte ich mich in die Tierkategorie einordnen. Ausser Affen, sind doch bestimmt auch noch Gänse, Füchse, Wölfe, Löwen, Katzen und ... vertreten.



Hallo Marianne, die Enkelgeneration steht/sitzt schon bereit und wird es richten mit Messer und Gabel.(natürlich das Essen)

Ramires, das hast du gut geschrieben, ich habe es gerne gelesen und gerne kommentiert.



anjeli
Und ich schiebe das gerne mal zwischen ein...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Gott, Marianne, wenn man Dir Glauben schenkt, dann habe ich ja fast die gesamte Parteienlandschaft der BRD weggeballert, bis auf den Phoenix FDP. Denn "in`s Gelbe getroffen", das assoziiert bei mir automatisch den Eidotter, das GELBE VOM EI, und das wäre ja nicht so ganz stimmig, oder?

@Anjeli: Fellwechsel bietet sich da an, immer mal was anderes. Wobei "Gans mit Fell" wohl dann doch nicht gehen wird. Aber..., und was immer auf der Beliebtheits-Skala ganz oben steht: Wolf mit Schafspelz! Der ist nie vom Aussterben bedroht und hält die Gänse-Population in gesunden Grenzen.

Danke aber Euch beiden für die "mutigen" Kommentare! *Ramires*

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Da kann ich nur
geschrieben von floravonbistram
fröhlich nicken und mit einem Augenzwinkern zustimmen, denn ich denke,
bei mir warten auch Kommentare auf meine Reaktion, die ich aber lächelnd verweigere.
Bestimmten Menschen antworte ich nicht mehr, nicht, weil sie es nicht wert wären, sondern weil ich an den Klickzahlen sehen kann, dass doch sehr viele auf das Fechten der Säbeltiger warten und hoffen.
Dir einen lieben Abendgruß
Flo
Hilfe, Florchen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...Du verstehst Dich aber auch auf Angstmache, nicht nur auf das wohlfeile Setzen von Worten in der zeitgenössischen Lyrik!

... Die darf ich mir nicht mal bildlich vorstellen, geschweige dass ich hier einem davon begegnen möchte.

Da bleibt nur Hoffen und Bangen, dass sie allesamt in anderen Revieren säbeln und mich als SCHONKOST ansehen, nach der ihr Säbelzahn nicht tropft!

Danke für den Kommentar und (obligat) LG vom "flo(h)befallenen *El Ramiro*
pilli
pilli
Mitglied

anregend und erheitert...
geschrieben von pilli
empfinde ich deine gedanken; ramires

dafür allerliebsten dank an dieser stelle für geblogtes aus der satirischen feder und besonders für den amüsanten pn-verkehr mit dir, der die lachmuskeln strapaziert hat.

jetzt nähere ich mich doch deiner mir mitgeteilten überlegung an, das diejenigen die es betrifft, es nicht verstehen wollen; da bist du ja noch sehr viel bözer als ich, du wortschelm mit dem so spitz ausgefeiltem wortschatz?

unser bäuchlein hat für manches platz, mal sind es "die Flieger" dann wieder schweben schmetterlinge zwischen dem gedärm und so manche wortflatulenz erheitert die ursteinige foristen-runde, die mit oder ohne "Blitzableiter" im bauch erkannt hat:

lasset die unbedarft denkenden nicht im wortregen stehen, sondern streichelt ihnen ab und an das haupthaar. lobet jegliches tun, widersprecht keiner noch so deutlich zu sehenden knallfroschbunten scheußlichkeit; dann ist euch der einzug dereinst in den foristen-himmel sicher; denn selig sind sie, die hirnblonden im geiste!

--
pilli
Geschen Ente...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., Pilli, konntest Du der Versuchung nun doch nicht widerstehen, mich in punkto Bösartigkeit auf Zwergengröße zurückzustutzen, gib´s zu!
Dir fällt das Zugeben ja nicht schwer, durfte ich bereits etliche Male feststellen.
Es ist ähmd nur so, dass, wenn sich jemand von den von Dir Erwähnten sich in ein anderes "jemand" festge- bzw. verbissen hat, dann zählt das alles nicht (mehr), dann bischt VERLOREN! *haha*

Was mir an Dir gefällt ist, dass Du (wie ich auch) an der Begrifflichkeit des "Differenzierens" nicht nur Gefallen findest, sondern sie auch umsetzst. Das vermögen, wollen "sie" leider nicht, dazu sind sie zu "gut"!

Schön, dass Du meine verbale "Spitzhacke" so freundlich kommentiert hast und mich gegen Ende auf Zwergenmaß trimmtest! *feix*

Mit einem Gruß in die große Domstadt (Zwickau/Sa. hat auch ein "Dömchen", wusstest Du das?) >>> *Ramires*


Anzeige