Forum Blog-Kommentare Das Verhängnis Neujahr 2016

Blog-Kommentare Das Verhängnis Neujahr 2016

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt..ich verstehe das alles...deine Angst auch..
geschrieben von henryk
..aber auf die Frage wer diese Provokation organisiert hat..hier gabst du keine Antwort.

Frau Kanzlerin wollte nur Alles Gute fuer Deutschland.

Fuer dich bestimmt..auch.

Januar 2016(henryk)


Henryk
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Meine liebe Britt
geschrieben von mygeneration38
ich ziehe den Hut vor dir.und verneige mich.das du so stark bist hätte ich dir nicht zugetraut.deine Evi

Mach dir keine Gedanken wer das wohl organisiert hat
die hat bestimmt der große Unbekannte so hypnotisiert dass sie völlig gegen ihren willen auf Frauen losgegangen sind sie eingekesselt haben und sie sexuel genötigt haben sind selber schuld was gehen sie auch auf die Straße
akinomp
akinomp
Mitglied

Ein Clip
geschrieben von akinomp
ganz besonderer Art.
Ein Clip, der zeigt was dich bewegt, fassungslos und
sprachlos macht!?
Habe ihn mir mehrmals angeschaut.
Danke

Lieben Gruß
Monika

Zu Evi....Eine Frage
"Sind selber Schuld was gehen sie auf die Straße"
Ich hoffe doch, du hast nicht wirklich die Frauen gemeint?

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

Evi
geschrieben von akinomp
du hast das natürlich aus der Sichtweite
der Angreifer gemeint. Sorry, hab das irgendwie falsch gelesen.
Monika
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen,
geschrieben von Britt
an euch

und danke sehr an Henryk, Evi, Monika für eure Kommentare. Ja, es ist richtig. Aufgestaute Gedanken, Gefühle und Verblüffung über so viel politische Inkompetenz seit September bewegen mich sehr. Mit Merkels “ein freundliches Gesicht machen” und wenn man es nicht tut, dann zu sagen: “Das ist nicht mein Deutschland” – mit solchen Sprüchen soll eine Jahrhundertkrise bewältigt werden? Das zusammengebastelte Europa ist eine Seifenblase. Da geht nix. Das muss man doch erkennen.

Seid sehr herzlich gegrüßt
Britt
Liebe Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein berührendes, ehrliches Video!

Diese Meute, die dies veranlasst hat, wird nicht gefangen. Für mich war dies eine gut ausgeklügelte und organisierte Tat. Die sind eingeströmt und wieder weg. Da findet man jetzt keinen in Köln.

Wahrscheinlich war die Drohung am Münchner und Pasinger Bahnhof nur eine Ablenkung. Während in den anderen Städten längst die Vorbereitung für diese Schandtaten liefen.

Ja, Dein Clip sagt es: Kanzlerin wachen Sie endlich auf.
(ein paar Leuten in diesem Forum schadet dieser Aufwachprozess auch nicht, nur, er hätte nicht so entsetzlich sein müssen.)

Gruss
Clematis

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von Komet
ich schließe mich den Kommentaren meiner Vorgänger voll und ganz an. Ein wenig Meinungsfreiheit muß uns wohl zugestanden sein.
Denn diese jungen Männer, die diese Taten begehen, sind weder im eigenen Land verfolgt noch haben sie ein Recht auf Asyl. Leider hat man versäumt das schon vor Jahren zu überprüfen.
Irgendwann tauchen sie wieder auf und dann verschwinden sie wieder in der Unterwelt. Sie werden doch von unserem Staat auch noch unterstützt.
Ich habe selbst im Ausland gelebt und dort verfolgt man mit Entsetzen das ganze Geschehen.
" Wir schaffen das schon"

Es grüßt Euch Komet.
Britt
Britt
Mitglied

Nicht nur jeder Mensch,
geschrieben von Britt
sondern auch jeder Staat hat seine Grenzen, auch wenn sie nicht gesehen werden.
Es wird immer deutlicher, dass die innere Grenze der Menschen und die unsichtbare Grenze des Staates verletzt werden.
Das löst große Wut oder Bedrückung in der Bevölkerung aus.
Wo ist die Mitte? Wo ist die Vernunft? Wo ist die beherzte Fähigkeit zum Handeln?
Mit lieben Grüßen Clematis und Komet und Verständnis für eure Kommentare
dankt euch
Britt
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

liebe Britt
geschrieben von mygeneration38
sag mir warum Evi
Britt
Britt
Mitglied

Huch - ihr habt noch
geschrieben von Britt
ordentlich geklickt... Tja Evi - meine Auffassung ist zwar noch die gleiche, aber wir alle mit unseren Meinungen ändern ja gar nichts. Es gibt immer nur noch mehr Verhau.
Es ist wie bei Eltern, die um ein Kind streiten. Die Mutter gibt nach, weil sie ihr Kind wirklich liebt. Übrigens lese ich z. Z. hier gern: Neues aus der Politik. Da gefielen mir sehr die Äußerungen von z. B. adam und carlos oder luchsi.
Es kommt nicht darauf an, dass jemand recht hat, sondern dass das Richtige gemacht wird. Und da scheint sich in der Politik nichts zu ändern - bis das Maß voll ist oder überläuft.
Liebe Grüße
Britt

Anzeige