Forum Blog-Kommentare "Der alte Mann begleitet meine Gedanken"

Blog-Kommentare "Der alte Mann begleitet meine Gedanken"

Hallo ashara
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jeder liest den text anders, ja ich bin gut aufgewacht, danke dir ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und einen schönen Abend.

LG. Diro
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ein liebes Hallöchen
geschrieben von marlenchen
du schreibst von einem mann der dich begleitet auf den friedhöfen respektvoll muß ich sagen,,
ich habe éine kurze geschichte von einem altem mann reingesetzt, die auf wahrer begebenheit beruht,
da kommmen schon GEDANKEN ÜBER GLAUBEN; DIE ES WERT SIND, sie auch ins tägliche leben zu übernehmen oder? liebe grüße vom marlenchen.
Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe das mit diesen Mann gelesen, wer weiß was uns das sagen soll...
wünsche dir eine schönen Abend

LG Diro

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Nachdenklich und tief!
geschrieben von tilli
Ja Diro jeder Mensch wird diese Worte anders empfinden. Jeder von uns
fühlt anders.Ich mag keine Friedhöfe.Viele Menschen verweilen dort wie im Park.Die Stille, Blumen,Kerzen, kann beruhgt wirken.Ich verbinde es mit den Abschied.Ich mag sie nicht -Abschied.!
Ich denke, das ein Traum immer was bedeutet.Das ist unseres zweites Leben.Unterbewußtsein.Deine Worte haben mich berührt.Schon einmal habe ich diese Tiefe empfunden, als du von deinen Hunden geschrieben hast.Der Haas der Menschen.
Gut, das du uns solche Blogs schreibst.
Grüße Tilli
Danke Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß wie Tief du empfindest, ich wünsche dir viel Sonne im Herzen,

Grüße vom mir an Dich

Diro

Anzeige