Forum Blog-Kommentare Der Herbst kommt!

Blog-Kommentare Der Herbst kommt!

tilli
tilli
Mitglied

Solche schöne Fotos
geschrieben von tilli
hast du wieder gemacht. Das ist doch herlich mit dir in
Berlin zu wandern.Ja, Berlin lebt, das ist auch schön zu hören.
Danke unmd grüße Tilli
Traute
Traute
Mitglied

An Ortwin und Spatz,
geschrieben von Traute
Das war ja umwerfend was Du uns alles geboten hast, unglaublich, was sich alles tut und an den alten Fassaden aufgemotzt wird und doch den Charakter der Stadt erhält. Der Alte Fritz würde mir auch gefallen, aber KPM und Meißen, da müsste man Euros sche..... können, leider.
Danke für die Reiseleitung und schönen Sonntag beiden,
wünscht Traute und die Jungens lassen lieb grüßen
ortwin
ortwin
Mitglied

Schokolade
geschrieben von ortwin
Ja, habt ihr das Bild mit dem Schloss mal angesehen? Einmalig! ganz in Schokolade gefertigt - ich weiß nicht, wieviele Zentner das Gebilde da wiegt und wie man es so frisch erhält.
Oh, wir haben uns in dem Cafe "Fassbender & Rausch" wieder einmal ein Verweilen geleistet - so mitten in Berlin.
Das solltet ihr nicht verpassen, wenn ihr der Hauptstadt einen Besuch macht.
ortwin

Anzeige