Forum Blog-Kommentare "Der letzte Buchstabe fehlt!"

Blog-Kommentare "Der letzte Buchstabe fehlt!"

groschbmich
groschbmich
Mitglied

Liebe Anika,
geschrieben von groschbmich
im Grunde sind alle Menschen 'Unikate', manche etwas dümmer und manche etwas intelligenter. Wer nach Äußerlichkeiten geht und bewertet, wird sein Leben als geistig Blinder verbringen und seine Meinung wird Niemanden interessieren.
Kopf hoch, Du hast es letztendlich doch gut getroffen - machst Dir Gedanken über die tieferen Gründe des Daseins und erkennst Dinge, welche von Anderen nicht erkannt werden.
Ganz liebe Grüße,
Bernd
Traute
Traute
Mitglied

Liebe Annika
geschrieben von Traute
Es gibt massenhafte Duplikate ganz in ist der Personenkult, doch selten sind die Unikate und das Unikum (wicki) ganz vorzügliche, Einzigartige!
Du bist ein Naturprodukt, doch die die sich auf dem Bildschirm tummeln sind doch oft zum großen Teil "Silikon Ladys".
Schade, das Du Dich damals so gegrämt hast.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Annika,
geschrieben von indeed
du hast dir den richtigen Blickwinkel geschaffen. Die richtige Einstellung dazu - super. Ansonsten schieße ich mich meinen Vorgängern hier an.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige