Blog-Kommentare Der Wanderrastplatz

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Daphne
geschrieben von ladybird
..und ich nehme sehr beeindruckende Worte mit einem
einladenden Foto mit...
Danke+Gruß
von ladybird
Traute
Traute
Mitglied

An Daphne,
geschrieben von Traute
Solche schönen Augenblicke habe ich auch schon in der Natur erlebt und war immer in der Versuchung zu rufen; verweile doch , du bist zu schön.
Aber ich betrachte auch die Anlagen im Menschen, wie wunderbar alles in uns ist, das wir so fühlen können.
Es muß etwas dringend Notwendiges sein, das uns so tief empfinden lässt.
Ich glaube es ist die Mahnung der Natur, bewahre was du liebst und deine Liebe wird erhört.
Mit freundlichen Grüßen,
und einer Zustimmung zu Deinen Worten,
Traute
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Daphne
geschrieben von Gritt
Ein wunderschönes Gedicht Daphne,was gibt es denn schöneres als die Natur ohne sie gäbe es kein Leben !
Darum hoffe ich,dass wir mehr Sorge tragen, damit sie
uns nich lange erhalten bleibt
Ich geniessse solche Augenblicke täglich ,ist das nicht schön !
Liebe Grüsse aus
der sonnigen Schweiz
Margrit

Fotografie(Gritt)
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Daphne
geschrieben von Landliebe
Mir geht es sehr oft so, dass ich mir Gedanken mach, was hier wohl früher war und manchmal, wenn man Glück hat, trifft man jemanden, der noch erzählen kann.....
Das ist eine ganz andere Erfahrung, als es irgendwo nachzulesen.
Danke für dein schönes Gedicht. LG Birgit
Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Der Wanderrastplatz
geschrieben von Pummel
Bremen 003.JPG

Anzeige