Forum Blog-Kommentare "Die Insel Jeju ist zu einem der sieben neuen Weltwunder gewählt"

Blog-Kommentare "Die Insel Jeju ist zu einem der sieben neuen Weltwunder gewählt"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

nun bin ich mal...
geschrieben von tranquilla
...durch das internet gelaufen und habe mich umgesehen. so eine schöne insel - und was für eine geschichte dahinter steht. hoffentlich wird nicht für den tourismus zu viel geopfert. wäre schade. aber man erlebt es ja immer wieder, dass erst auf die schönheit einer landschaft hingewiesen und diese durch dann einsetzenden fremdenverkehr zerstört wird.

ich hatte von dieser insel noch nicht gehört und danke herzlich für diesen hinweis.

tranquilla
Traute
Traute
Mitglied

An Janfried,
geschrieben von Traute
schön von etwas so Schönem zu hören. Und,

die Natur hat es so schön gemacht
der Mensch noch nicht zerstört
der Erde Schätze sollt man hüten
und nicht wie Wildschwein wüten
Natur ist von Natur aus schön
das kann man leider selten sehn,
sagt Traute

Schön und hochinteressant ist Dein Beitrag
und er zeigt, es geht auch ohne Schönheitschirurgie.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Es ist doch schön
geschrieben von tilli
so eine Information zu bekommen.
Leider habe ich es nicht gewußt.So danke ich dir,
das du es uns so schön präsentiert hast.
Dort zu reisen, das werde ich nicht mehr können,aber paar Fotos würde ich gerne zu sehen bekommen.
Überhaupt das Land Korea, kannte ich bloß auß Berichten als der Krieg dort war.
Jetzt zeigst du uns das Land,seine Küche und vielleicht,werden wir noch viele andere schöne Blogs bekommen.
Grüße Tilli

Anzeige