Forum Blog-Kommentare Die kleinen Wunder

Blog-Kommentare Die kleinen Wunder

indeed
indeed
Mitglied

Ich stimme dir zu,
geschrieben von indeed
die Herzenswärme unter den Menschen dürfte sich getrost vermehren. Leider ist es nur ein Wunschdenken, so wie es zur Zeit aussieht.
Es scheint alles so einfach zu sein, nur sieht die Welt es anders?
Gute Zeilen, die aufrütteln sollen, zu sich selbst zu finden und um dadurch positiv auf das Umfeld wirken zu können. Sie beeindrucken.
Liebe Grüße
indeed
ladybird
ladybird
Mitglied

Die kleinen Wunder
geschrieben von ladybird
Dein Gedicht darüber ist bereits "ein kleines Wunder" so empfand ich es nach dem Lesen der Tageszeitung.
Es tut gut, sich für diese zu öffnen, und die Erfahrung ist beglückend.
wohltuend geschrieben, meint
ladybird
werderanerin
werderanerin
Mitglied

So einfach...
geschrieben von werderanerin
ist es dann wohl doch nicht, für andere Menschen nur einen Hauch der eigenen Zeit zu haben...leider muss ich sagen, aber dazu ist wohl diese schnelllebige und hektische Zeit nicht "geeignet".

Dennoch versuche ich immer ein Lächeln aufzufangen und zurückzugeben und gleich fühle ich mich wohler.

Es wäre ein schönes Wunder, wenn die Menschen freundlicher und auch höflicher miteinander umgehen würden !
Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

D.KLEINEN WUNDER!
geschrieben von Ewunia60
Sehr schönes Gedicht !!!!! lg Krystyna
omasigi
omasigi
Mitglied

Zeit
geschrieben von omasigi
nehmen und den Mitmenschen zu zu hoeren ist schon ein Wunder, sowie das Anteiknehmen.
.
Dein Gedicht macht mich nachdenklich und Du spricht ein Defizit unserer Zeit an.

omasigi

Anzeige