Forum Blog-Kommentare "Die Schönheit der Frauen"

Blog-Kommentare "Die Schönheit der Frauen"

Linta
Linta
Mitglied

Eine fantastische Präsentation
geschrieben von Linta

und ein wahres Meisterwerk hast Du Dir da einfallen lassen mit Photo-Morphing.
Grad am Morphing versuchte ich mich schon oft, allerdings nur an einzelnen
lustigen Bildchen vom Tier zum Mensch oder umgekehrt mit PSP. Hatte ich hier im Forum auch schon mehrfach vor langer Zeit gezeigt.

Eine echte Herausforderung allerdings wäre solch ein Clip, nur, dann ist das Thema
auch gleich wieder ausgelutscht wie alle anderen hier auch.

Gratulation zu Deinem Clip!
Linta
windsbraut
windsbraut
Mitglied

wunderbar :-) ....
geschrieben von windsbraut
die Präsentation hat mir sehr gut gefallen
Schöne Frauen ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wurden oft gemalt - von vielen berühmten Malern. Danke, dass Du einige Bilder in dieser Präsentation vorführst. Die neue Technik - Photo-Morphing - kannte ich noch nicht, aber googeln ergab, dass es dafür einschlägige Programme gibt. Ich finde es sehr interessant, wie sich die Frauenbilder verändern. Allerdings empfand ich die immer gleiche Abfolge in raschem Wechsel auch ein wenig ermüdend.

Danke für diese tolle, innovative Präsentation mit wunderschönen Bildern großer Künstler!
Liebe Grüße
Beate

Anzeige

Trabant
Trabant
Mitglied

DANKE für so viele Schönheiten
geschrieben von Trabant
***** Was für ein schönes Video! Ich danke dir dafür *****
Urego
Urego
Mitglied

Es war ein Genuß
geschrieben von Urego
Liebe Mila,
noch bin ich ganz ergriffen. Ich habe so etwas noch nie gesehen, darum habe ich mir Dein Video gleich mehrfach angesehen und meine Frau gerufen, die auch begeistert war.

Das gilt sowohl für die Schönheit der Frauen, für die ich als Mann natürlich empfänglich bin, für die Technik der Bildübergänge und natürlich auch für die Musik.

Es war ein Genuß !

Urego
superschön............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einfach toll anzusehen.

danke fürs zeigen!


lg. karin

Anzeige

mila2010
mila2010
Mitglied

Dankeschön
geschrieben von mila2010
Ich danke allen, die sich meine kleine Präsentation angesehen haben, für die positive Resonanz. Auch freue ich mich sehr, wenn der (die) ein oder andere sie genossen hat. Das ist auch meine Intention gewesen. Was man mit einem Gedicht oder einer Geschichte auf der Sprachebene ausdrücken bzw. vermitteln kann oder möchte, kann man manchmal auch auf visueller Ebene durch Bilder oder einen Film erreichen. So hoffe ich, dass mir das hiermit ein wenig gelungen ist.

Liebe Grüße mila
Tissi
Tissi
Mitglied

Ich bin hingerissen
geschrieben von Tissi
von Deinem Video, einfach wunderschön! Es ist etwas ganz Besonderes, hab vielen Dank.

Tissi

Medea
Medea
Mitglied

Ich kann es ja nicht lassen,
geschrieben von Medea
immer wieder einmal hier vorbeizusehen, um mir diese
vollkommenen Schönheiten zu betrachten. Und jedesmal
bin ich neu begeistert.

Einen herzlichen Gruß von mir.

Medea.
Liebe Mila
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich sage nur, spitze, gekonnt und mit viel Gefühl gemacht!
Freue mich auf mehr.........

Herzliche Grüsse
Silvy

Anzeige