Forum Blog-Kommentare Die vier Elemente – 2: Das Feuer

Blog-Kommentare Die vier Elemente – 2: Das Feuer

gittimax
gittimax
Mitglied

Anspruchsvoll
geschrieben von gittimax
ist deine Idee, lieber Elbwolf, die vier Elemente durch vier unterschiedliche Interpreten des ST in Verse setzen zu lassen.
Die ersten beiden finde ich sehr gut gelungen, auf die anderen beiden bin ich gespannt, vor allem darauf, wem von euch am Ende die Krone gebührt.
LG gittimax
Willy
Willy
Mitglied

klasse!
geschrieben von Willy
In einer Zeit, wo mit freien Rhythmen soviel Missbrauch getrieben wird, sind mir Verse wie deine immer ein Genuss zu lesen. Danke!

LG
Willy
uschipohl
uschipohl
Mitglied

begierig ist die Flamme
geschrieben von uschipohl
Hallo elbwolf,

gefällt mir sehr

~
Oh lohend Flamme
~

oh lohend Flamme

bist begierig

verschlingest

ja ~ verzehrest mich

belebest

wanderst

ich verglühe

werd' ich nicht Herr

zerstörst du mich

~

( Urheberrecht Uschi Pohl )


herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

Verse
geschrieben von Willy
Freie Verse oder wie auch immer, sind schon von altersher im Gebrauch und haben ihren festen Platz in der Lyrik. Das ist auch in Ordnung- ich mag nur nicht, wenn hochgradig verschlüsselte Satzfetzen, mir als Lyrik angedreht werden.
Bis demnächst
lg
W.
lillii
lillii
Mitglied

@ elbwolf..
geschrieben von lillii
Das verzehrende Feuer hast Du in Deinen Kanzonen sehr gut, anschaulich und - auch mit Sorge in den Griff bekommen,
sehr gut beschrieben

liebe Grüße lillii

Anzeige