Forum Blog-Kommentare Die Zeit wird knapp......

Blog-Kommentare Die Zeit wird knapp......

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein Gedicht ist schön und anregend - ja aufregend. Einsamkeit muss nicht sein. So ist es richtig. Zweisam lässt sich die Welt viel besser genießen, auch wenn die Zeit knapp bemessen ist.
Ich danke dir, dass ich dieses schöne Gedicht lesen durfte.

Ich grüße dich ganz lieb.
dein Freund Gerd
Danke Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wir geben nicht auf.........
Wie haben Kraft und Mut!!

Deine silvy
Landliebe
Landliebe
Mitglied

Ja, ashara!
geschrieben von Landliebe
Kraft und Mut! Und Schritte gehn, die man vielleicht noch nie gegangen!
Zusammen die Natur genießen, gerade jetzt!
Ein schönes Gedicht! Gefällt mir.
Herzliche Grüße deine Birgit


Anzeige

Danke liebe Birgit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt.
Mut und Kraft braucht es im Leben immer wieder.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüsse
Silvy
Traute
Traute
Mitglied

An Ashara,
geschrieben von Traute
So gibt man seinem Leben Sinn. Man muss nicht immer nur Lächeln, wenn es was zu betrauern gibt wird getrauert und dann wir das Stückchen Leben wieder in die Hand genommen und aktiv dem neuen Tag entgegen gesehen.
Wer rastet der rostet, sagt eine alte Volksweisheit. Und wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen. Es kann ja auch eine Wanderung sein. Neue Eindrücke bringen neue Gedanken. Nur nicht immer die alten eingefahrenen Gleise nutzen, nicht immer nur das Selbe tun. Das lässt zu letzt eine Öde zu rück.
Nehmen wir das Neue an und schätzen das Alte, das ist der Vorteil unseres Lebensabschnittes, denke ich.
Du bist ja auf bestem Wege, Deine immer Neuen Ideen und die Vielfalt über die Du schreibst und dichtest, sind ein Beleg, Du bist auf dem rechten Weg.
Mit freundlichem gut so,
grüßt Traute
Liebe Traute
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke Dir für Deinen schönen Kommentar.
Du schreibst mir aus dem Sinn und wie Du schreibst, neue Horizonte erleben statt sich zurückziehen oder in ein Loch fallen, das gibt Lebensqualität.

Alles Liebe
Deine Silvy

Anzeige

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Das ist wieder ein Silvy-Gedicht,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mit Kraft, Freude und Power zum Leben.
Es bleiben mir schon nicht mehr viel Worte,
alles wurde schon gesagt.
Du machst früh das Fenster auf
und begrüßt das Leben... mutig und mit Zielen.
Liebe Silvy, bleib immer so optimistisch.
Danke für Dein schönes Gedicht.

herzlich Moni
Bruno32
Bruno32
Mitglied

WIR HALTEN ZUSAMMEN
geschrieben von Bruno32
Immer locker bleiben auch wenn die Zeit im Eiltempo dem Ende zugeht.
Danke für dein anregendes Gedicht
mit grüßen Bruno mit Tilli
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Silvy
geschrieben von Gritt
Ein sehr schönes Gedicht Silvy...
Machen wir das beste aus der Zeit,die uns noch bleibt !
Da gibt es nur eins : Jede Minute in vollen Zügen geniessen und ab in die so schöne Natur,da bleibt die Zeit nämlich manchmal stehen gell... ich finde im Alter sollte man das tun ,was Freude und Spass macht, das haben wir doch verdient !
Liebi Grüessli
Margrit

Anzeige