Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied von Rosi"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Abschied von Rosi"

sissismam
sissismam
Mitglied

ach flo
geschrieben von sissismam
es tut mir sehr leid. ich weiss wie das ist und leide jedesmal sehr (und immer der satz: nie wieder ein tier, das will ich nicht nochmal erleben).
rosi hatte ein langes schönes leben und ist nun erlöst. sie hat eine sehr schöne grabstätte, wo du ihrer gedenken kannst.
und vielleicht, wenn einige zeit vergangen ist, machst du einen anderen hund aus dem tierheim glücklich!
lg malene
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wir sagen nie, nie wieder
geschrieben von floravonbistram
als Antwort auf sissismam vom 16.10.2009, 20:19:45
wir haben noch Lilly und unseren Besuchs-und Pflegehund Luca, Lillys Bruder
wichtel
wichtel
Mitglied

Das tut mir leid,
geschrieben von wichtel
liebe Flo. Mein Moritz (Westi) ist im November schon ein Jahr nicht mehr bei mir und er fehlt mir immer noch. Mit 7 Wochen habe ich ihn von meinen Kindern geschenkt bekommen und war zuerst gar nicht so begeistert, weil ich zu der Zeit noch arbeiten ging.
Aber sobald ich ihn im Arm hatte, war es auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick.
Er ist auch 15 Jahre alt geworden.
Lieber Gruß Carola

Anzeige

connyx
connyx
Mitglied

Abschied von Rosi
geschrieben von connyx
Abschied von Rosi

Liebe Flora

es tut mir unendlich leid , dass Eure treue Wegbegleiterin
nicht mehr bei Euch sein kann -

wir wissen sie auf dem wunderschönen Regenbogen -
und sie schaut auf Euch herab - ......

Wir Alle, die wir unsere Tiere lieben - sind in Gedanken bei Euch -

liebe Grüsse
Bärbel
Liebe Flo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es schmerzt wenn man nach so vielen Jahre einen treuen Freund
verliert, ich habe das auch durchgemacht, ich weiss wie weh sowas tut und
man vermisst sie noch lange............
Im Tierhimmel gehts ihm bestimmt gut, stell Dir vor wie er mit den anderen
im Himmel herumtollt!! Ich hab mir das immer so vorgestellt, damit konnte ich ein
Lächeln auf mein Gesicht zaubern........ probier es mal aus!!!

Alles Liebe von Deiner
Freundin Silvy
lachtaube
lachtaube
Mitglied

Das ist immer wieder traurig
geschrieben von lachtaube
man gewöhnt sich an die Kerlchen und leider dauert ein Menschenleben dann doch viel länger.
Liebe Grüße Angelika
eelewu
eelewu
Mitglied

wir wissen ja
geschrieben von eelewu
wie sehr du an deinen tieren hängst und denken auch, dass du , dass ihr sicher den gang akzeptieren könnt, trotz trauer
trostreiche tage wünschen elke und elmar

Anzeige