Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung es kommt die Neue!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Achtung es kommt die Neue!"

desoxy
desoxy
Mitglied

Liebe Barbara,
geschrieben von desoxy
.......es wäre blödsinnig jetzt noch mal alles aufzuzählen, was hier schon geschrieben steht......ich sage einfach.....haschte gut gemacht......denn ich zähle auch zu den Neuen....aber zum Glück überwiegen die positiven Erlebnisse im Forum......es macht Spaß hier und über das andere sehen wir tolerant hinweg....!!

Liebe Grüße
Angelika
Weiter so...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...liebe Inselfee. Menschen, die meinen, andere kontrollieren und massregeln zu müssen, sind doch einfach nur armselig.

Dein Gedicht sagt alles aus und den Kommentaren schliesse ich mich vollkommen an.
inselfee
inselfee
Mitglied

Danke
geschrieben von inselfee
an alle, ihr habt gut verstanden, was ich mit meinem Gedicht ausdrücken wollte.
LG
Inselfee

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Auch Dank an Dich...
geschrieben von floravonbistram
vielleicht habe ich mich zu sehr beirren lassen von vielen unschönen Dingen, doch Worte so wie Deine, auch von vielen Mitgliedern, haben mich bewogen, hier zu bleiben. Flo
pilli
pilli
Mitglied

*pruuust*
geschrieben von pilli
und datt alles meinst du zu schreiben. weil ich dir einen tipp per PN gegeben habe?

watt bist du denn so empfindlich? erst entschuldigst du dich mehrmals bei mir und dann ist alles "pilli-palle"? der text meiner mail an dich, bevor du noch mehr öffentlich jammerst; so kann sich jeder ein eigenes bild machen.

pilli
pilli
Mitglied

PN
geschrieben von pilli

meine mail an inselfee:

...

hmmm...

warum gleich so devot und sich entschuldigen?

es war ein tipp, nicht mehr, den ich dir geben wollte! dass die mutter des kindes wohl einverstanden sein sollte, wenn du das kind für die pädophilen ollen im netz in so eindeutiger pose anbietest, habe ich mir schon gewünscht, denn du weißt ja auch sicherlich, dass google jedes bild erfasst und dann weltweit zur ansicht anbietet? das bild mit dem kind hat meine kinder zum beispiel sehr erschreckt, die fanden datt nun garnicht lustig...

mach dir keinen kopp inselfee; aber das netz lebt davon: tipps geben und tipps nehmen! *zwinker*

dir eine gute zeit!



...

ob datt gsund ist, watt du hier so treibst, inselfee?

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

pilli - deine mail oder PN an inselfee
geschrieben von Britt
schön, dass wir deine PN nun alle lesen können. Sie ist wirklich gerechtfertigt. Ich habe was von Drohungen gehört und das wäre doch ein bisschen viel gewesen.... Wir sollten uns einander mitteilen, wenn geschmacklose Bilder auftauchen und immer wieder voneinander lernen. Britt
Hallo Britt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe hier kein Bild gesehen, kann das nicht beurteilen und ob die obige PN gerechtfertigt ist, weiß ich nicht und kann das ebenfalls nicht beurteilen. Und ich möchte das auch nicht, so lange ich die tatsächlichen Hintergründe nicht kenne.
Aber ich dachte, ich bin hier auf der Seite der "eigenen Gedichte" und nichts in dem Gedicht von Inselfee bringt mir da einen Zusammenhang.
Ich stimme Dir zu, dass geschmacklose Bilder nicht sein müssen - wobei ich ausdrücklich noch einmal darauf hinweise, dass ich das hier beanstandete Bild nicht kenne - aber dafür gibt es einen Webmaster, der in eigenem Interesse seine Seite sauber zu halten, bei entsprechender Meldung tätig wird. Er ist der Hausherr!!
Freundlichen Gruß schickt Dir Meli
susannchen
susannchen
Mitglied

Hallo inselfee
geschrieben von susannchen
inhaltlich perfekt und nachvollziehbar.
Was Tipps von anderen angeht, kommt es immer darauf an wie sie gegeben werden.
Über die Art der hier zu lesenden(PN), lässt sich streiten, Stil hat es nicht, eher überheblich, arrogant von oben herab.
Susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von susannchen
Es ist sicher nicht die erste PN welche hier veröffentlicht wurde von p.die harmloseste würde auch ich voran stellen. Ich muss grinsen.
Susannchen

Anzeige