Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Amorette"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Amorette"

Linta
Linta
Mitglied

Amorette
geschrieben von Linta
>>Aber was für ein Geschenk, gutaussehend mit sehr schönen Händen, die genau wissen, wofür sie gemacht sind, der spöttische Mund ebenfalls und olala alles übrige auch. Wahrscheinlich die letzte Liebe ihres Lebens - und sie wird nicht davonlaufen wie so häufig, sie wird sich ganz im Gegenteil hineinfallen lassen in dieses Gefühl des absolut Gewolltwerdens, des Verrückten und Verruchten, des Liederlichen, nicht Alltäglichen, komme was da wolle.<<

Im anderen Falle müsste sie auch bestraft werden. Wer wehrt sich schon gegen solch eine
Liebe.............
ninna
eleisa
eleisa
Mitglied

Amorette
geschrieben von eleisa
schön Medea, aber wahrlich nicht alltäglich...
immergruen
immergruen
Mitglied

Amorette
geschrieben von immergruen
Auch wenn die Aussicht auf Dauer nur gering ist und der Schmerz vorprogrammiert. -
Heute lebt sie, nicht gestern und nicht morgen, und Geschenke darf man ruhig annehmen, auch wenn sie problematisch sind. Eine liebevolle Geschichte!

Anzeige

Amorette
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das könnte voll und ganz die Story meiner Lebensgefährtin sein----als ich in ihr Leben trat,bewaffnet mit dem Schlüssel zu Ihrem Herzen.Hatte man uns vorher nur 3Monate gegeben-----es sind inzwischen 7 Jahre draus geworden.Sollte an dieser,deiner, geschichte was wahres dran sein------dann lebe diese Liebe aus,geniesse sie in vollen Zügen.Viele menschen verpassen das kleine Glück,weil sie auf das grosse vergeblich warten.
Lebe diese Liebe!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine wunderschöne Geschichte. Liebe fragt nicht nach dem Alter, liebe Medea. Lebe und geniesse diese Liebe jeden Tag, jede Minute. Ich wünsche Dir, dass sie ewig halten möge!
longtime
longtime
Mitglied

Eine "andere" Amorette
geschrieben von longtime

Schön, dass es Amoretten für unterschiedliche Wünsche und Alter, Vorstellungen und Vorlieben gibt:




Danke - "mann" wird ja auch nicht älter und attraktiver!

Anzeige

selina
selina
Mitglied

Superschöne Liebesgeschichte
geschrieben von selina
Es hat mir Freude bereitet deine Geschichte zu lesen. Musste an mancher Stelle schmunzeln, wer kennt diese Gedankengänge nicht?

Sehr schön und ehrlich.

Wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit diese Geschichte zu leben und genießen!!!!

LG Selina


therese
therese
Mitglied

Gratuliere.......
geschrieben von therese
dir zu deinem Mut, ich hatte ihn"damals" leider nicht.
Machst mich neugierig - wie es wohl geworden wäre?
Ich wünsche dir viel Glück, viel Freude, viel Liebe und
einfach alles was dazu gehört, geniesse es - das ist da
Vorrecht von uns "älteren" Damen.

Grüessli, Therese
ingo_norison
ingo_norison
Mitglied

mona lisa
geschrieben von ingo_norison
uuuuh das spöttische lächeln mit halb herunterhezogener lippe und das gehen wie auf einer wippe. wie lang kann man da das gleichgewicht halten? oder ist frau eine ausgeklügelte seiltänzerin
breite zu deinem schutz doch lieber darunter ein fangnetz auf
Mitglied_a280fd8
Mitglied_a280fd8
Mitglied

Nicht selten lohnt es sich,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auf den Blogs der Mitglieder "von hinten" zu stöbern. So auch bei dieser schon vor längerer Zeit eingestellten Geschichte.
AMORETTE - schon der Titel klingt vielversprechend und ich wurde auch beim Weiterlesen nicht enttäuscht. Danke für den Lesegenuss!

Herzliche Grüße
Fred

Anzeige