Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Anleitung zur Vermehrung von Sympathiepunkten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Anleitung zur Vermehrung von Sympathiepunkten"

omaria
omaria
Mitglied

Die verflixten "Sympies"
geschrieben von omaria
Wie RECHT du doch hast...
LG mit GG Maria
Grins............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also selber würde ich mir höchstens einen Sympi geben lach, mehr liegt wohl nicht drin, das es echt nette Menschen im ST gibt, die auch einen verdienen!!
Rumschreien finde ich einen schlechten Tip, obschon das oft gemacht wird, hab ich doch schon gelesen, würde mich über einen Sympi von Dir freuen, neeeeee danke, sowas macht man doch nicht, vor allem da man diesen Menschen oder noch besser, er oder sie einem überhaupt nicht kennt!!
Da finde ich den Tip eins, ob ehrlich gemeint oder nicht, fast noch am besten!!!

Deinen Satirischen-Ansichtspunkt, in punkto Vermehrung der Sympatiepunkte, finde ich goldig, verdinest echt einen sympi von allen, konnte darüber echt schmunzeln............

l.g. Silvy
sissismam
sissismam
Mitglied

mano..
geschrieben von sissismam
wieso erfahre ich das jetzt erst!!!!!! sollte das nicht in die AGB aufgenommen werden?
danke für den lacher
lg

Anzeige

Das könnte hinhauen, ja!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn ich da noch etwas Grübel-Time investieren würde, kämen mir sicherlich weitere ergänzende Schachzüge, welche die Dame(n) in Bedrängnis brächten. Ist`s doch wohl vorrangig ein von Damen dominiertes Spielchen?! Interessieren würde mich, ob den ursprünglichen Einfall mit diesen merkwürdigen Sympathie-Knötchen tatsächlich eine Frau hatte.
Unter dem Strich, nachdem ich, falls ich mich recht entsinne, erstmals hier damit konfrontiert wurde, finde ich es aus mehreren Gründen eher belastend als aufrichtend.
Wer sich aktiv durch Beiträge im Forum beteiligt, der erfährt nach und nach eh Sympathie oder das Gegenteil und sollte das auch registrieren können, wenn er kein "kognitives Defizit" hat, sprich...etwas schwerfällig von Begriff ist.
nasti
nasti
Mitglied

ich habe
geschrieben von nasti
jetzt geschaut, habe ich insgesammt : Du hast insgesamt schon 217 Sympathie-Punkte bekommen!

Ob das viel ist oder wenig??? Keine Ahnung, ich habe nicht mal Zeit dazu meine Fotos in Forum setzen, kein Geduld abwarten die hochladenzeitz......
Ich tue für meine Symphis garnichts, gucke ich NICHT die andere Sympis an,
also bin ich eine Fremde hier in ST was mir auch so passt, weil das näheres "Familienleben" bringt nur Probleme.
Bisschen schreiben--und ist meine Zeit mit PC vorbei.

Aber sehr gut geschrieben Woelfin--gut gelacht.

Nasti

marianne
marianne
Mitglied

Abschaffen die Sympies-
geschrieben von marianne
ja, warum denn nicht?
Meines Wissens wurde der Webmaster schon darum gebeten.
Und warum macht er es nicht?

Grüße allen, Marianne

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Aber Marianne
geschrieben von Drachenmutter
doch nicht die Sympies abschaffen.

Ich habe die hier alle liebevoll an die Wand gehängt, jeweils mit Namen versehen. Die am härtesten Erkämpften ganz oben. Was sollte ich denn mit der Wand anfangen, wenn sie nackt vor mir steht, ohne einen einzigen schmückenden Sympie?

Nee, nee, das geht gar nicht.

woelfin
sissismam
sissismam
Mitglied

leere wand..
geschrieben von sissismam
ähem...vielleicht einige bilder aus deinem gästebuch aufhängen? sorry, konnte nicht widerstehen...lach
liebe grüsse
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wow Sissismam
geschrieben von Drachenmutter
das ist die Lösung. Da schmeiß ich doch direkt meine blöden Fotos weg und hänge die Bilder aus dem Gästebuch auf. Danke für diese rettende Idee. Mei, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
Für die Idee musste Dich jetzt heftig knuddeln lassen Sissismam.

LG,

woelfin

Anzeige