Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bitte glaube mir"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Bitte glaube mir"

minu
minu
Mitglied

Liebe
geschrieben von minu
Ich kann nur Liebe verteilen,
annehmen ist sehr schwer.
Doch warum will niemand meine Liebe haben?
Genügt es ins Leere zu lieben?
Meine Tiere nehmen meine Liebe
gerne an.
Wer bist Du DIRO?
Du schreibst immer so Tiefgründig.
Gruss Emy
Liebe Emy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gib deine Liebe weiter,
jeden Tag es werden sich welche finden.
Wer ich bin dein Diro

alles Liebe für das neue Jahr
Lieber Diro,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist ein wundervoller Aufruf von Dir! Würde in unserer Welt mehr Platz für Wärme sein und sei es es auch „nur“, wie Du so schön schreibst...durch eine Umarmung, dann würde unsere Erde heller scheinen können und die Tränenmeere würden versiegen. Man muss dazu nicht jeden Menschen lieben, aber Zuneigung und Aufmerksamkeit an die zu schenken, die es wert sind, wäre ein Anfang...

Ich reiche Dir meine Hand und jedem, der sie gerne erfassen möchte...

Sigrun

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

So ensteht eine Menschenkette
geschrieben von ladybird
und gerne reihe ich mich ein und reiche meine Hände.Lieber Diro, das Gedicht, der Aufruf ist eine sehr gute Idee,gekonnt geschrieben,mit Gruß aus Köln von Renate
Danke, Diro...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...für diese originell mutige "Avance"! "Ohne Liebe sollte keiner bleiben..." > wie wahr! Ich will hoffen, es mögen sich noch mehr an Deine trefflichen Zeilen anreihen.
LG *Ramires*
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke
geschrieben von marlenchen
für deine tiefgründigen worte,
ohne liebe, geben und nehmen, -
wäre unser leben ein armseliges leben!
liebe grüße an dich von marlenchen

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Schön und warm!
geschrieben von tilli
Lieber Diro!
In den Kommentaren wurde eigentlich schon alles gesagt.Jeder sollte Liebe
empfinden und weiter geben. Deine schöne und warme Worte, sind so voller Kraft.
Danke dir, und du wirst wenn auch bloß virtuell viele Hände zu spüren bekommen.
Schreib weiter deine Gedichte.
Tilli
solamente
solamente
Mitglied

Hallo diro ..welch herrliche Worte von Dir
geschrieben von solamente
Nur wer sich selbst liebt.. ist auch bereit zu lieben ..Liebe zu senden..Liebe zu geben... Liebe anzunehmen und Liebe zu zulassen !
liebe grüße von Christine
ich habe viel Liebe erfahren...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...und ich fürchte, es war sehr viel mehr, als ich selbst geben konnte.
Aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.

Anzeige