Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Brief an lieben Gott ....18.07.2007 ... 20 Uhr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Brief an lieben Gott ....18.07.2007 ... 20 Uhr"

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Danke Dir Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diese schöne Würdigung für Laura. Es kann einem schon das Herz
stehen bleiben, wenn man in ihr gütiges Gesicht schaut.
Heißt es nicht - Gott holt die, die er liebt zuerst zu sich?
Laura war so ein Mensch, den man einfach gern haben mußte.
Sie hat mit ihrem Buch etwas Wertvolles für uns alle
hinterlassen. Sie konnte so liebevoll trösten, obwohl sie
selbst krank war und Schmerzen hatte.
Vielleicht schaut sie auch jetzt vom Himmel und lächelt
und ist glücklich.

Monika
Medea
Medea
Mitglied

Wunderschön gemacht lieber Henryk
geschrieben von Medea
eine würdige Erinnerung an Laura mit einem zärtlichen
Chanson als Hintergrundbegleitung - sie bleibt unvergessen.

Medea
Danke, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin ganz gerührt von dieser wundervollen Erinnerung an Laura.

Weißt Du eigentlich, was ich am 24.7.2009 in meinem Blog geschrieben habe?

Das hat sich mir bleibend eingeprägt: Wenn man selber schwer zu tragen hat, dann wird es leichter, wenn man anderen hilft.
Kurz bevor mein Mann im Juli ins Krankenhaus kam, ist Laura leider gestorben. Über all der Trauer habe ich aber auch Glück empfunden: Sie hat ihre Engel geschickt! Einen Tag vor ihrem Tod tauchte ein neuer STler auf, der mir fast jeden Tag kurze Nachrichten zur Ermutigung schickt. Laura hat den Seniorentreff in einer humanen Weise bereichert, und viele machen es ihr jetzt nach.


Dieser "Engel" - das warst Du, lieber Henryk!
Mir fehlen die Worte (das kommt sonst nicht so oft vor)

Liebe Grüße
Beate

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Monika....
geschrieben von henryk
..laesst Du mir hier lange in Deine blaue Augen schauen und wenn Du die Traene schauen wirdst...weinst Du nicht...sei froehlich...danke dafuer...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe medea...
geschrieben von henryk
...es waere wunderschoen,wenn nach unserem Tod auch Jemand Etwas Gutes schreiben werden moege.....danke dafuer...Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Beate....
geschrieben von henryk
ich erinnere mich Deine Worte....Gott auf meinen Seiten...ich fuehle staendig,dass er in Dir ist und alles was Du im ST machst von Gott stammt... Gott laesst mich bestimmt,dass ich Dich in meinem Leben nur einmal umarmen koennen werde.Danke...ohne Dich kein ST mehr....danke dafuer...Henryk

Anzeige

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Berührend,lieber Henryk,
geschrieben von pusteblume
....wie Du an unsere liebe, unvergessene Laura erinnerst! Viele vermissen sie, die trotz
schwerer Krankheit für jeden mitfühlende Worte aufbrachte.Ich stelle Dir in Dein GB das Bild, das ich ihr beim letzten GB-Eintrag sandte. Sie hat sich sehr gefreut, und ihr
"Dankeschön" war unser letzter Kontakt.

Danke, lieber Henryk von

Pusteblume
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Pustelblume....
geschrieben von henryk
henryk(henryk)
...hier ist Dein leztes Bild fuer Laura....danke...Henryk

henryk
henryk
Mitglied

Obwohl ich Laura nicht gekannt habe....
geschrieben von henryk
...dieses, Mein Gedicht widme ich Ihr....

Wenn der Freund verloren Geht....

Wir zaehlen unsere Freunde,weil es staendig weniger werden.
Wunderbare Momente der Freundschaft fallen weg-
und wir fragen warum?
Wir verstehen das nicht,
und wollten damit nicht einverstanden sein.
Aber das hilft uns nichts,so ist das nun mal.
Wir sind stolz aus des unseren Lebens.
Dieser Stolz gibt uns am Ende die Kraft.

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von indeed
dein Gedenkvideo ist sehr berührend und lässt die Seele schwingen. Laura kenne ich nur aus den Nachrufen und sie muss eine bewundernswerte Frau gewesen sein. Es ist aber auch sehr schön dass es viele Menschen hier im ST gibt, die Laura mit so viel Verehrung und liebevollen Gedanken im Herzen behalten.
Gruss
Ingrid

Anzeige