Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Brief an lieben Gott ....18.07.2007 ... 20 Uhr"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Brief an lieben Gott ....18.07.2007 ... 20 Uhr"

Mein erster GB-Eintrag von Laura
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das hat Laura mir am 22.7.2008 zur Begrüßung in mein neues Gästebuch geschrieben - es war der Beginn einer herzlichen Freundschaft, meiner ersten Internetfreundschaft, die leider noch nicht einmal ein Jahr gedauert hat.

ich las gerade von Dir
Liebe Dottoressa
ein Elfchen
zur Begrüßung

Laura




Blaues
Himmelszelt vom
Sonnenstrahl lieb geküsst
Versteckt sich mein Lachen
Sommer
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Ingrid......
geschrieben von henryk
...viele von uns sehr oft ueber die Liebe schreiben und sprechen kann,aber nur wenige wie...Monika,Medea,Beate,Pustelblume,Indeed....die Liebe an den anderen Menschen im Herzen ewig bewahren koennen....danke dafuer...Henryk
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk.............
geschrieben von piggi
Dein Video hat mich tief berührt. Laura wird immer in meiner Erinnerung bleiben, sie war eine herzensgute und immer mitfühlende Frau.
Ihr Büchlein schenkt mir ein bleibendes Andenken, darüber bin ich sehr dankbar.
Und ich danke Dir, lieber Henryk für Dein Gebet an Laura.

Liebe Grüße
Birgit

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Piggi...
geschrieben von henryk
..danke ,dass Du hier auch von Laura gut sprechen wolltest....Henryk
tilli
tilli
Mitglied

Schön und mit Ehre!
geschrieben von tilli
Lieber Henryk!
Du hast es schön/ wie immer deine Präsentation gestaltet/
für Laura gemacht.Sie war für mich von Anfang an eine Person,
die meine Trauer mit ihren schönen Elfchen und Worten,
leichter gemacht hat.
Sie war ja auch nach dem Tode Ihres Mannes verzweifelt gewesen.
Sie ist dann sehr früh ihm gefolgt.
Ich grüße dich herzlich
Tilli
Danke, lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein schönes Video erweckt heute - am ersten Jahresgedächtnis für Laura - wieder wehmütige Erinnerungen.

Alles Liebe
Deine Beate

Anzeige

Brief an den lieben Gott ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
geschrieben am 18.7.2007 - lieber Henryk, erst jetzt hat es bei mir "klick" gemacht: Das war Lauras erster Blog hier im ST. Immer noch lesenswert.
Danke für diese Erinnerung.
Liebe Grüße
Beate
henryk
henryk
Mitglied

Allerheiligen....liebe Ruth..
geschrieben von henryk
...wir erinnern an Dich......Henryk
henryk
henryk
Mitglied

Allerheiligen...liebe Laura...
geschrieben von henryk
..wir erinnern an Dich...Henryk

Anzeige