Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BRÜCKEN verbinden..................."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "BRÜCKEN verbinden..................."

piggi
piggi
Mitglied

Danke........
geschrieben von piggi
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2009, 07:29:21
liebe Sigrun für deine liebe Schilderung zu meiner wahren Geschichte!
Nicht nur Brücken verbinden,Freundschaften sind grenzenlos,was bedeuten da schon Entfernungen wenn man sich im ST so nah sein kann.
Unsere beiden Freundschaften beweisen doch,es geht vieles,wenn man nur will.

Ich wünsche dir und deinen Freundschaften weiterhin alles Gute
Herzliche Grüße
Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Vielen Dank............
geschrieben von piggi
als Antwort auf demuth vom 29.10.2009, 15:06:40
lieber Eberhard,das dir mein Bericht gefallen hat.
Ich glaube,fast jeder kennt irgendwelche Erfahrungen,welches das Brückensymbol verbindet.
Glaube,Liebe,Hoffung verbindet eine Brücke mit den Menschen zu den Menschen.

Liebe Grüße
Birgit
amelie51
amelie51
Mitglied

Einfach toll
geschrieben von amelie51
Hallo liebe piggi,

einfach toll liebe piggi, wie Du es beschrieben hast.

Ich bin noch ziemlich neu hier und muß auch noch jede Menge lernen.
Aber irgendwann klappt es sicherlich.

Sei lieb gegrüßt von amelie51

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ich danke dir.........
geschrieben von piggi
als Antwort auf amelie51 vom 02.11.2009, 10:54:46
liebe Amelie für deinen Kommentar!
Auch du wirst deinen Weg hier finden und immer dazu lernen.Das wichtigste meiner Ansicht nach,sind die Freundschaften.Sie können dir auch mit Rat zur Seite stehen,jedenfalls sind das meine Erfahrungen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit im ST

Liebe Grüße von der Ostsee
Birgit
nixe44
nixe44
Mitglied

Wie sich doch die Menschen voneinander unterscheiden
geschrieben von nixe44
Hallo liebe piggi,
nur 3 Worte
- großartig
- warmherzig
- ganz toll

Durch Deine Schilderung der Daseinsfreude erfährt der Streff gewiss eine Aufwertung.
Es gab leider auch andere Zeiten, mit Zoff, persönlichen Beleidigungen usw. unter den
Mitgliedern.
Es war aber eher die Ausnahme, aber doch erwähnenswert..

Es ist eine Freude, so lieb geschriebene Zeilen zu lesen.
MfG
Monika
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Monika..............
geschrieben von piggi
als Antwort auf nixe44 vom 04.11.2009, 01:14:53
ich freue mich darüber das dich mein 1.Blog angesprochen hat und dein Kommentar so lieb ausgefallen ist.
Ich habe zwar am Anfang auch etwas von Zwistigkeiten mitbekommen,mir aber meinen eigenen Weg gesucht und auch gefunden.

Ich danke dir
liebe Grüße
Birgit

Anzeige

agf33
agf33
Mitglied

Menschenbrücken
geschrieben von agf33
Menschenbrücken die verbinden, mag ich, du hast es sehr gut beschrieben, danke das ich es lesen durfte. Lieben Gruß Gerd

Eine Brücke bauen.

Ein jeder Weg er lohne sich zu dir, drum möchte ich eine Brücke bauen,
über diese gehen viele Menschen hin zu dir, ein jeder Freund wird sich hinüber trauen.
Fest soll sie aus Granit gebaut für dich sein,
so kommen liebe Menschen hinüber zu dir, ob groß ob klein.

Sie bringen dir was du gerne hast, geschenkt in Freundschaft nur für Dich,
Zuneigung, Vertrauen, Liebe, nur Hass und Feindschaft gibt es nicht,
diese Brücke in Monaten des Vertrauens für dich erstellt,
sie hält in deinem restlichen Leben auf dieser Welt.

So darfst, musst du entscheiden, wer über diese Brücke geht, ob Frau oder Mann,
sei wie die Liebe, die ihre Freunde die ehrlich zu dir sind, erkennen kann.

Copyright by Ostsee50

piggi
piggi
Mitglied

Schön,das es dir gefällt............
geschrieben von piggi
als Antwort auf agf33 vom 04.11.2009, 19:26:43
lieber Gerd,du scheinst Brücken zu mögen!
Auch das Meer scheint dir zu gefallen,wie ich in deinem Blog gelesen habe.
Danke für deine Einschätzung.

Liebe Grüße
Birgit
sonja47
sonja47
Mitglied

Schön liebe Birgit
geschrieben von sonja47
Brücken verbinden, ja, auch ich habe meinen PC erst vor 4Jahren gekauft, mein Ehemann
war damals bereits verstorben.
Diese Brücke in die Welt und natürlich zum Seniorentreff möchte auch ich nicht mehr missen!
Schön von Dir wie Du,s beschreibst, und ganz toll von Deiner Tochter!
Lieben Gruss an meine Orchideenfreundin von
Sonja
piggi
piggi
Mitglied

Danke liebe Sonja...........
geschrieben von piggi
als Antwort auf sonja47 vom 07.11.2009, 21:42:32

für deinen lieben Kommentar.
Der Seniorentreff schenkt einem wirklich gute Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu schließen.Schön,das es diese Einrichtung gibt und wir uns dadurch kennengelernt haben.
Laßt Blumen sprechen......
In diesem Sinne herzliche Grüße von
Birgit

Anzeige