Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Brot teilen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das Brot teilen"

samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
besonders der letzte Vers hat es mir angeta







besonders der letzte Vers hat mir sehr gut gefallen. Natürlich: Brot zu teilen, nicht nur mit denen, die uns etwas bedeuten, ohne eine Gegenleistung zu erhoffen. Vielleicht ein Lächeln, wäre schön. Ich wünsche dir das Lächeln deines Gegenüber. LG. Gelga








samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti








besonders der letzte Vers hat mir sehr gut gefallen. Natürlich: Brot zu teilen, nicht nur mit denen, die uns etwas bedeuten, ohne eine Gegenleistung zu erhoffen. Vielleicht ein Lächeln, wäre schön. Ich wünsche dir das Lächeln deines Gegenüber. LG. Helga








marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe helga,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar,ja brot teilt man mit jedem armen menschen, aber in der liebe das brot zusammen teilen,im dunkel ein wenig licht,dann geht einem für den anderen das herz auf,liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige

Wunderbar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ohne Worte

Diro
helgachen
helgachen
Mitglied

wunderbar
geschrieben von helgachen
liebe marlen wenn wir mit unseren mitmenschen das brot teilen würden,,so würde nicht sviel elend auf der welt sein so wie wir es im unseren glauben gelernt haben herzliche grüsse deine helga
ladybird
ladybird
Mitglied

Sehr nostalgisch
geschrieben von ladybird
lieb Marlenchen, Dein Gedicht hat mich sehr berührt, weil ich denke, in aller Gewalt, in der wir heute leben, kennt man den Sinn, des Brot teilens miteinander gar nicht mehr?Wieder ein sehr gutes Gedicht von Dir ,ja und das Foto ist klasse..adventlichen Gruß aus Köln,vom Renatchen

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber diro,
geschrieben von marlenchen
ich sage ein dankeschön, dass dir meine zeilen zugesagt haben, wünsche dir noch einen schönen abend, liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke
geschrieben von marlenchen
danke dir helga, für deine worte zu meinem gedicht,lass es dir gut gehen, wünsche einen schönen tag für morgen, liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieb Renate,
geschrieben von marlenchen
ich freue mich, dass du den sinn des brot teilen noch kennst,ich finde egal in welcher zeit wir leben,er bleibt was schönes, liebe grüße für dich, deine Marlen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

danke
geschrieben von marlenchen
danke dir helga, für deine worte zu meinem gedicht,lass es dir gut gehen, wünsche einen schönen tag für morgen, liebe grüße vom marlenchen

Anzeige