Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das "Plakatgrosse Foto Gericht""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das "Plakatgrosse Foto Gericht""

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Die weis(s)e Forumsdame (was auch immer das ist) W. legt Widerspruch gegen das Urteil ein. Begründung: Befangenheit des Richters. Wurde er vom Angeklagten zwecks Verschönerung seiner Wohnung mit Tapeten bestochen? Nicht bewiesen.

Im Übrigen gibt W. zu bedenken, dass sie und die Mitklägerinnen vom großen Forengott wegen fehlender Herzensbildung abgeklatscht wurden und nun zur Strafe ewig in der Hölle schmoren müssen. Das dürfte dem Angeklagten zur Freude gereichen.

Also alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen.

Amen

W.
War das der Satire Superblitz?:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"...Es muss zukünftig vermieden werden, dass sich eine derart unglaubliche Geschichte nicht wiederholt..."
Das hat mich denn doch zu hallelautem L...ächeln gebracht. SPITZE!!!
Oesiblitz, ich bin kein Experte für "Mäusepupse" und zudem kann ich mich trotz der anstehenden irrsinnigen Rentenerhöhung nicht an den Eventualkosten beteiligen. *R*
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

@woelfin:
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.06.2009, 10:48:00
Widerspruch abgelehnt
Begründung: Es wurde festgestellt, dass bereits Friede, Freude und sogar Eierkuchen (lecker!) vorherrscht.
Das Oberste Gericht wünscht noch einen schönen friedlichen Tag!

@ramires:
Der Antrag auf Erlassung der Vergnügungssteuer wird in diesem Gerichtsverfahren ausnahmsweise genehmigt.
Die seit heute hochverschuldete Staatskasse wird wohl dafür einen weiteren Kredit aufnehmen müssen...*gg


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
ich wiederspreche ganz energisch ob diese anschuldigungen.

meinetwegen kann der beschuldigte in gästebücher pinnen was er will, solange:

1. er mein GB verschont
2. die machwerke sein eigene sind

bitte für den beschädigten keine spendenkonto einrichten, für schmerzensgelder.
spenden sind so ne sache.

pilli
pilli
Mitglied

*seufz* elo ... :-)
geschrieben von pilli
warum die niedlich wie die kindergartenkinder mit worten spielenden jungs aufklären? dumm sterben lassen und sich derweil an ihren weißen hosen erfreuen...

mit oder ohne eingriff!

satire hin, satire her
mit worten spielen ist schon schwer?

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

oh je pilli
geschrieben von oesiblitz

So stelle mir eine pilli vor, nachdem sie endlich geschnallt hat, dass bei biologisch junggebliebenen Senioren mit Spass an der Freud und an Satire weiße Undergackis schon lange out sind. Guckste mal hier...*gg

pilli
pilli
Mitglied

oh...:-)
geschrieben von pilli
...wie bedauernswert,

"junggeblieben" sein als wertvorstellung im bauchladen zu führen?

weder mein herz ist jung geblieben noch mein verstand. gealtert und gereift, bin ich zufrieden, alt zu sein und nicht mehr der jugendlichkeit hinterher hetzen zu müssen, getrieben vom ehrgeiz, jung sterben zu müssen.

stehengeblieben auf dem erfahrungsstand einer jugendlichen?

datt wüßte ich aber; für hoffnungslose fälle empfehle ich tangas mit herzis!

nä nä
geschrieben von ehemaliges Mitglied
watt ne kokolorus - ich würde die nächste instanz anrufen und die messer wetzen lassen.

Anzeige