Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Treffen in Bochum aus der Sicht von dat Meli"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Treffen in Bochum aus der Sicht von dat Meli"

chris33
chris33
Mitglied

Dein Rückblick-Blog,
geschrieben von chris33
liebe Meli, hat mir Spaß gemacht!! Jetzt sitze ich hier und denke über "unser Kleeblatt" nach...
Es war schön, so unbeschwert und heiter - gemeinsam - einige Tage zu verbringen.
Weiterhin wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub und sende Grüße ... Christel
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von indeed
danke dir für deinen ausführlichen Rückblick auf das Chattertreffen in Bochum. Gerne wäre ich dabei gewesen, leider kam es zeitlich nicht bei mir hin. Dabei ist der Niederrhein gar nicht so weit weg. Der März ist aber ein ganz besonderer Monat für mich, bin dann seit ein paar Jahren immer ab ca. Mitte des Monats in Norddeutschland.
Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Insofern habe ich deinen Bericht noch einmal so gerne gelesen.
Liebe Grüße
Ingrid
isabelle
isabelle
Mitglied

Hi Meli
geschrieben von isabelle
für deinen tollen Bericht von datt chattertreffen gg Danke. Hast uns
ja net vergessen lol. Datt wär ne Todsünde gewesen...
Hab mich ehrlich gefreut dich zu sehen und muss heute noch drüber lachen, wie du rum gerätselt hast. Hab schön meine Klappe gehalten ( watt mir immer schwer fällt ) weil du meine Stimme ja kennst. Es waren herrliche Tage mit vielen neuen Eindrücken und lauter netten Menschen.
Freundinnenknuddel
Isa

Anzeige

Liebe Christel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das stimmt, es war ein gutes Kleeblatt, was sich ja auch bei dem "Nachtreffen" noch einmal gezeigt hat - ich denke gern an diese Stunden mit Euch zurück.
Liebe Grüße
Meli
Liebe Ingrid,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es geht einfach nicht immer alles und je nach Belastung (und Freude) der familiären Art kann ein solches Treffen nicht klappen.
Stell Dir vor, bei dem Freiburger Foristentreffen konnte ich - in Freiburg wohnend! - auch nur beim ersten gemeinsamen Abendessen anwesend sein, weil ich am nächsten Tag in meine stationäre Reha einrücken musste.
So kann es gehen - aber es gibt immer wieder Treffen und irgendwann wird es bei Dir sicher auch einmal klappen.
Liebe Grüße
Meli
Ja, Isa,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das war wirklich sehr lustig - und ich hätte Dich sofort an der Stimme erkannt, wenn Du gesprochen hättest.
Aber ich war von der Fahrerei wirklich noch so fertig - jede Ampel rot im gesamten Ruhrpott!!!1 - und konnte auch noch nicht klar denken.
Es war schön, dass alle das mit Humor genommen haben.
Dir und Jerome liebe Grüße
Meli
chris
chris
Mitglied

Liebe Meli,
geschrieben von chris

wie immer, wo Meli drauf steht, da ist Meli drin.

Du hast alles erfasst und es ist schön, das jetzt zu lesen. An die virtuelle Reise
der Woelfin im Landschaftspark denke ich auch sehr gerne.

Wäre schön, wenn die Woelfin uns wieder mal was zeigt.

Dir noch schöne Tage im Pott und komm wieder gut zurück zu den Suedies.

LG

Chris
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen Kommentar.
Aus meiner alten Heimat, also dem Ruhrpott kann ich Dir folgendes berichten:
Die Fa. Thyssen hat einen neuen Hochofen in Betrieb genommen, der rot - in Schattierungen - gestrichen ist.
Gestern fuhren wir gegen Mitternacht vorbei. Der Hochofen war so beleuchtet, dass man die Illusion hatte, direkt in die Glut zu schauen. Das war ein großartiges Bild.
Und ich war sehr erfreut, dies sehen zu können.
Außerdem hoffe ich sehr auf ein Folgetreffen im nächsten oder übernächsten Jahr.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige