Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Körbchen der Alten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Die Körbchen der Alten"

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Sehr eindringlich
geschrieben von floravonbistram
- wunderschön beschrieben, was ein Kind, einen Menschen erwartet.
Kennen wir doch alle diese Körbchen und haben schon aus allen gelebt und die Perlen in ihnen gesammelt
Liebe Grüße Flo
paloma
paloma
Mitglied

Sprachlos
geschrieben von paloma
sitze ich hier vor deinem Gedicht, kann nur meine Bewunderung zum Ausdruck bringen
und danke sagen dass ich diese Zeilen lesen durfte.
L.G.Margret
chris
chris
Mitglied

Wie wahr
geschrieben von chris

Liebe Meli,

die 4 Körbchen, wer von uns kennt sie nicht und wer weiss nicht ,wieviel in manchen
schon drin ist .

Aber doch sind die Körchen uns wichtig und voller lieber Erinnerungen.


Chris


Anzeige

laura
laura
Mitglied

die Körbchen der Alten
geschrieben von laura


Liebe Meli

ich schöpfe auch aus den Körbchen der Alten. Manchmal bekam ich nicht das was ich wollte,
sondern musste das nehmen, was mir zugedacht war.

Grüßchen
laura
laura
Mitglied

oh Meli
geschrieben von laura



oh sorry
das war das verkehrte Foto
es sollte schon zu Ostern passen

Laura
Danke!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Eure Kommentare - ich freue mich, wenn es Euch gefallen hat.
Ich sende Euch liebe Grüße
Meli

Anzeige

cariha
cariha
Mitglied

Meine liebe Freundin,
geschrieben von cariha
tausend Dank für deine wunderbaren Worte und die Erinnerung daran, daß ich vor einigen Stunden das wunderbare Glück hatte, eins dieser Körbchen zu füllen. Aber auch zwei weitere konnte ich, Dank deiner Anwesenheit füllen und dafür danke ich dir umso mehr....

Ich umarme dich - meine liebe Freundin - Conny
Conny,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 13.04.2009, 01:00:07
es gibt keinen Grund für Dich zu danken. Nur dann, wenn ich es auch tun darf. Wir hatten eine wunderschöne Zeit, getragen von Vertrauen, Gelächter und ich habe sehr viel Neues gesehen.
Das es so freundschaftlich und freigiebig gezeigt wurde, hat auch mit Vertrauen zu tun.
Diese Tage bei Dir in Münster und Umland mit all den Menschen, denen wir begegnet sind: Damit fülle ich das Körbchen der Freude in meiner Erinnerung.
Es war perfekt - alle haben mitgespielt - sogar Petrus!!!!!
Auch zu Dir eine Umarmung
Hanne
Liebe Laura,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf laura vom 12.04.2009, 03:05:09
Du hast schon Recht, der blühende Strauch ist das Osterfoto. Aber nun bin ich neugierig:
Dieser gut aussehende junge Mann - ein Enkel?
LG Meli

Anzeige