Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ebbe und Flut, Teil 1"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ebbe und Flut, Teil 1"

heinrich4
heinrich4
Mitglied

Da liegt so viel Seele drin
geschrieben von heinrich4
wie die Gezeiten kommen und gehen die Gefühle, ein ewiger
Kreislauf, hoffentlich noch in Jahrtausenden, du hast es wunderschön
eingefangen.
Britt
Britt
Mitglied

Einen ganz besonders schönen Kommentar
geschrieben von Britt
hast du für mich geschrieben, lieber Heinrich.
Ja... der ewige Kreiselauf - oder das unendliche Lied des Lebens und der Liebe...
Mach's gut derweil - Britt
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Britt,
geschrieben von indeed
dein Beitrag hat mir so gut gefallen, dass ich ihn mir gleich 2x hintereinander abgespielt habe.
Du hast wunderbar die Gezeiten des Lebens eingefangen: von der Wehmut bis zum pulsierendem Leben, von der Stille bis zum Erwachen neuen Lebens. Jedes Ende ist gleichzeitig ein neuer Anfang und die Hoffnung ist die Brücke, dass es gelingt.
Danke für diesen schönen Beitrag, der für sich spricht.
Herzliche Grüße
Ingrid

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ja - liebe Ingrid,
geschrieben von Britt
das Meer und der Strand sind für uns Menschen ein wunderbarer Ort, um uns zu regenerieren und unsere Gefühle anzunehmen wie sie nun mal sind. Danke für deine schönen Worte und alles Gute derweil - Britt
tilli
tilli
Mitglied

Die Seele getroffen !
geschrieben von tilli
Liebe Britt !
es haben dir schon viele User geschrieben und danke gesagt. Dieses kleine Danke, kann nicht alles wiedergeben, was die Seele empfindet.
Ich bin gerührt und wünsche dir weiterhin solche poetische Musikbilder zu zaubern.
Tilli
Britt
Britt
Mitglied

Ja - liebe Tilli,
geschrieben von Britt
danke dir sehr für deinen persönlichen Kommentar, er freut mich sehr. Ich habe es auch gern, wenn ich Texte lese, die mich bewegen oder Bilder betrachte, die bis an mein Herz vordringen. Wie ich mit dem nächsten Clip (Flut) umgehen werde, weiß ich noch nicht. Bin selber gespannt. Sei sehr freundlich gegrüßt - Britt

Anzeige

babsi
babsi
Mitglied

Liebe Britt
geschrieben von babsi
nach diesem kleinen, wunderschönen Film wächst meine Vorfreude auf unseren Urlaub an der Nordsee ab 6. September immer mehr. Ich werde das erste mal Ebbe und Flut erleben und an deinen Film und die passende Musik dazu denken.
Bärbel
Britt
Britt
Mitglied

Bärbel, deine Vorfreude wird sich
geschrieben von Britt
wahrscheinlich mit der echten Freude vermengen...
Wünsche dir ganz schönes Wetter und bleibende Eindrücke.
Dank dir sehr für deinen Kommentar und lieben Gruß - Britt
sonto
sonto
Mitglied

Mit dem Titel...
geschrieben von sonto
... ein wehmütiger Clip... hast du den Nagel auf den Kopf getroffen liebe Britt.
Musste vor 4 Jahren meinen Traum dort zu leben leider aufgeben. Habe 24 Jahre lang an der See meinen Urlaub verbracht und mich da sehr wohl gefühlt.
Danke für den schönen Clip.
LG -Horst
Britt
Britt
Mitglied

Ach Horst -
geschrieben von Britt
einen Traum aufgeben bedeutet nicht das Ende. Es kann weiter geträumt werden,
nur eben auf einer neuen Ebene. Wir alle haben so unsere Lebensphasen
und eine jede gehört zu unserem Leben, jede ist wichtig und wahrhaftig.
Lieben Gruß - Britt

Anzeige