Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Serie: Ich möchte dich heute verzaubern - 1) Kindheit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Eine Serie: Ich möchte dich heute verzaubern - 1) Kindheit"

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich verzaubere dich gerne und danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
dein Freund Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du hast Recht: auch Tränen zulassen und dass nicht nur bei einem rührseligen Film sondern im realen Leben. Sich seiner Gefühle nicht schämen, das ist richtig. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebes Seelchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das stimmt: ich möchte wichtige Teile des Lebens Revue passieren lassen, um damit zu bezwecken, dass man sich seines Lebens und damit auch seiner Gefühle bewusst wird. Ich möchte hierzu nicht als Lehrer, sondern als Katalysator wirken. So geschärft empfindet man wieder den Alltag als etwas Besonderes. Man braucht sich nicht mit Medien aus der Unterhaltungsindustrie zuzuschütten (natürlich kann man das auch aber nicht nur) sondern sich selbst und den Mitmenschen wieder neu entdecken und dabei Zufriedenheit und Glück zu erlangen, das könnte ein Ziel sein. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige

über die Kindheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo lieber Gerd
dein Gedicht über die Kindheit gefiel mir und sind mir diese Lobesworte wert
In unserem ganzen Leben war es doch die allerschönste Zeit
an die man zurückdenkt an die goldene Kindheit
Ich meine ein Unterschied ist zu früher und heut
das mam sich oft über manche Dinge streitet statt freut
LG DIETER
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Dieter,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Du hast Recht: die Kindheit war die unbeschwerteste Zeit.

Liebe Grüße
Gerd
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Nicht Alle
geschrieben von floravonbistram
hatten diese unbekümmerte Kindheit, doch prägen sich gerade in der Zeit alle Geschehnisse besonders ein, da wir noch so lernfähig waren.
Schön erinnert an Lieder, wie ich sie auch lernte, Lichtpunkte in einer sehr schweren Kindheit
LG Flo

Anzeige


Anzeige