Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ES BRAUCHT ALLES SEINE ZEIT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ES BRAUCHT ALLES SEINE ZEIT"

cariha
cariha
Mitglied

Danke Marlenchen,
geschrieben von cariha
für deinen Text frei nach dem Song von Judy Collins " turn, turn, turn"

LG Conny
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Conny
geschrieben von marlenchen
habe mir den Link von Judi Collins angeschaut,ich danke dir noch mal dafür,liebste grüße an dich von marlenchen
cariha
cariha
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von cariha
es ist schön, daß du diesen Song gut findest - denn er ist ja auch wunderschön - und da du ja schriebst, du könntest kein Englisch, schicke ich dir mal die deutsche Übersetzung:

Alles hat seine Zeit
Und alles hat seinen Zweck hier auf Erden.
Alles dreht, dreht, dreht sich.

Eine Zeit geboren zu werden
eine Zeit zu sterben
Zeit zum Pflanzen
Zeit zum Ernten
Eine Zeit zum Töten
Eine Zeit Heilen
Zeit zum Lachen
Und Zeit zum Weinen.

Alles hat seine Zeit
Und alles hat seinen Zweck hier auf Erden.
Alles dreht, dreht, dreht sich.

Eine Zeit zum Bauen
Eine Zeit zum Niederreißen
Zeit zu Tanzen
und Zeit zum Trauern.
Es gibt eine Zeit des Gewinnens
Und eine Zeit der Niederlage
Eine Zeit der Liebe
Und Zeit zum Hassen
Es gibt eine Zeit für den Frieden
Und ich schwöre:
Es ist nicht zu spät!

Denn alles hat seine Zeit.


...nur deswegen meinte ich, frei nach dem song der Judy Collins.

Wünsch dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Conny

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oh danke,
geschrieben von marlenchen
liebe Conny-danke für die Übersetzung,den Link habe ich mir gespeichert,kann ihn mir jederzeit dann wieder anhören,salüchen von marlenchen
monja
monja
Mitglied

Ja Marlenchen
geschrieben von monja
es hat alles seine Zeit.
Und ich werde die ZEIT genießen.
Liebe Grüße Moni
koala
koala
Mitglied

Hallo Marlenchen
geschrieben von koala
"Es braucht alles seine Zeit".
Deine Geschichte hat mir sehr gefallen. Sie regt zum Ueberlegen an und ich werde weiterhin versuchen, das Beste aus meiner ZEIT zu machen.
Herzlich Anita

Anzeige

hisun
hisun
Mitglied

Ja Marlenchen, so ist es
geschrieben von hisun
und weil ich immer so sehr beschäftigt bin, habe ich nie Zeit.
Doch die Zeit vergeht.... und ich werde schneller alt)

Ich mag den Winter auch nicht mehr... und doch muss ich da durch!
Es hat wirklich alles seine Zeit!

Liebe Grüsse - Sonja
aktiv
aktiv
Mitglied

GRUß
geschrieben von aktiv
Ja,mit der lieben Zeit haben so manche ihre Problemchen,wie ich auch,viel zu schnell der Zeiten Schritt,lg Karlheinz
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Moni
geschrieben von marlenchen
Genieß die Zeit,nimm dir dafür Zeit,es ist dann eine schöne Zeit,ganz liebe Grüße an dich von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebes Koalachen,
geschrieben von marlenchen
Ja,man sollte aus der Zeit-besonders wenn man älter ist versuchen das Beste daraus zu machen,carpe diem,ich wünsche dir viel gute und gesunde Zeit,es lohnt sich sicherlich!!!Liebe Grüße gehen über den großen Teich zu dir von Marlenchen,ach ja meinen Nussbaum habe ich wieder reingesetzt.Salüchen.....

Anzeige