Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ES BRAUCHT ALLES SEINE ZEIT"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "ES BRAUCHT ALLES SEINE ZEIT"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Sonja,
geschrieben von marlenchen
Da haben wir eine Gemeinsamkeit,obwohl der Winter gewiss seine Reize hat,aber ich brauch Wärme um mich,dann geht es mir gut,dann auch Zeit hin-Zeit her wir müssen sowie so mit ihr leben,ganz liebe Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Aktiv
geschrieben von marlenchen
Ja, die Zeit läßt sich nicht zurück drehen,aber mit der Zeit lernen wir auch das zu verstehen,lG Marlenchen
outofspain
outofspain
Mitglied

Ohne die Zeit...
geschrieben von outofspain
würden wir die Trauer, die jeder erleben muss, nicht überstehen. Sie hilft zu verarbeiten.

Es braucht alles seine Zeit.

LG Mo.

Anzeige

ich will mich der zeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nicht beugen, aber an sie anpassen, ja das ist meine gepflogenheit. franze
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe Mo
geschrieben von marlenchen
danke für deinen Kommentar,Ja,du hast Recht,auch zum Trauern braucht seine Zeit,liebste Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber Franze
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen Kommentar,ja sich an die Zeit anpassen-wäre vielleicht besser gewählt,aber ich meinte damit eigentlich das gleiche wie du,danke-liebe Grüße gehen an dich von marlenchen

Anzeige


Anzeige