Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FRAGEN---ANTWORTEN"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "FRAGEN---ANTWORTEN"

Die Welt ..............
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wird irgendwie weiter bestehen, aber vielleicht ganz anders, vielleicht fällt mal alles zusammen, es gibt keine PC's, keine Handy's, keine Digi-Cam!!
Oh Gott werden jetzt viele sagen, so könnte und will ich nicht mehr leben!!
Ich stelle mir die Erde so schön vor!
Mit Pferdekutschen statt stinkenden Autos, mit kleinen süssen Holzhäuschen mit schönen Gärtchen ,voller bunter Blumen und Gemüse davor, statt der grauweissen Betonbunker mit einem mickrigen Geranienkistchen an der Brüstung hängend!
Wir gehen wieder Jagen und Beeren, Pilze suchen und Teekräuter sammeln!
Baden statt in kultmodernen teuren SPA Bädern, wieder in romantischen Waldseen,
am Himmel nur die Sterne statt der Düsenjet's!! Na wie wär's......... romantisch oder?????
aktiv
aktiv
Mitglied

Ja,
geschrieben von aktiv
ich hätte nur Wunschträume,aber eine Antwort wie es in 1000Jahren aussieht,habe auch ich nicht,liebe grüße Karlheinz
in tausend jahren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die erde wird unbewohnbar sein, die menschen - in welcher form auch immer - werden sicher auf einem anderen planeten sein. alles grüne, kleine männchen?
wer weiss.....

ich denke nicht, daß die erde in tausend jahren noch besteht.

so oder so wird alles unbewohnbar sein.
entweder verstrahlt oder überhitzt.

keine angst, WIR leben dann sowieso nicht mehr.
auch nicht unsere kinder und enkelkinder *gg
und deren kinder, und deren kinder.................................


Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Silvy
geschrieben von marlenchen
Du machst Hoffnungen,das ist schön-aber ich weis nicht so recht,die Menschen schaufeln sich vielleicht in dieser Zeit selber ihr Grab,deine Variante wäre natürlich die Beste,liebe Grüße an dich von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ja,lieber karlheinz,Wunschträume sind in mir auch,aber ganz weit weg,ich trau dem Frieden nicht recht,liebe Grüße an dich von Marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Grüßli
geschrieben von marlenchen
Liebe Karin,ich glaube ich schließe mich deiner Variante an,denn ich kann mir nicht vorstellen,dass die Menschen so lange Frieden unter sich aushalten können,einer drückt auf das gewisse Knöpfchen-und das war,s,kann natürlich auch ganz anders kommen,ich würde gerne vom Himmel später einen Blick auf die Erde werfen mögen,ach laß uns doch träumen!Liebe Grüße an dich von Marlenchen

Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Das Goldene Zeitalter
geschrieben von barbarakary
Es gibt einige Bücher, die verheißen demnächst das Goldene Zeitalter - in der 5. Dimension, feinstofflicher....
Ich nehme an, dann brauchen wir weder Telefon noch sonstwas, Telepathie genügt, mit Gedankenkraft können wir uns an jeden Ort im Universum, der einigermaßen unserer Dimension entspricht, 'hindenken'...
Schöne Aussichten - oder? Friedlich geht es dann angeblich auch zu!!!
Liebe Grüße - Roswitha
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Roswitha,
geschrieben von cariha
wenn es dann friedlich zugeht, dann sind unsere Nachfahren - falls es dann noch welche gibt - doch zu beneiden, oder?

Liebe Grüße - Conny
Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf cariha vom 21.10.2008, 10:10:55
glaubst Du im Ernst, dass die Evolution plötzlich Frieden, Verständnis und Toleranz und vor allem den Verzicht auf Führungsanspruch in den Menschen hineinpflanzt?
Das klappt nicht im Kleinen hier, geschweige denn im Großen!
Lieben Gruß Dir Meli
cariha
cariha
Mitglied

Meli,
geschrieben von cariha
aber träumen darf ich doch, oder? Bei meiner schlichten Denkungsweise - ganz bestimmt! .........schmunzel......

Anzeige