Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Handtaschen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Handtaschen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Köstlich
geschrieben von ladybird
ja,Du triffst den Nagel auf den Kopf mit diesem Thema: ich habe meine Digi-kamera immer in der Tasche,mindestens 3-5 gebrauchte Tempotaschentücher,einen USB-Stick,Kopfschmerztabletten,und alles andere, was du schon aufgezählt hast...halbe Rennies,uralte Kassenbons,schon verblichen,Talisman.Doch am schlimmsten ist der Sommertaschen-wechsel in die Wintertasche (darüber gibt es ein Gedicht von mir,mit Foto,vielleicht findest Du es.)Es ist immer wieder schön zu wissen, dass man nicht alleine mit solchen Taschen ist,lach.Auch habe ich "Büggel",das sind Taschen in Beutel
form,man kann blind hinein fassen und rumrühren,ganz toll ist auch, wenn man dann den Schlüssel sucht....lach,es grüßt Dich Renate
koala
koala
Mitglied

Hallo Mo
geschrieben von koala
In Deutschland hatte ich immer einen Knirps in der Tasche. Der Kauf einer Tasche richtete sich immer nach der Groesse des Schirmes.
Anita/Australien
outofspain
outofspain
Mitglied

Vorallem...
geschrieben von outofspain
das Handy klingelt und klingelt....bis ich das Handy finde, ist das es schon wieder stumm. Ärgerlich.
piggi
piggi
Mitglied

Ja, wenn Handtaschen erzählen könnten.............
geschrieben von piggi
Ich denke dann jedesmal an eine frühere Arbeitskollegin. Wir waren zusammen in einer Disco und saßen mit Freunden an einem Tisch.
Sie war eine Quasselstrippe und erzählte viel, dabei wühlte sie in ihrer Handtasche bis sie das vermeintlich gesuchte Objekt auf den Tisch legte. Auf einmal fingen alle herzhaft zu lachen an, auf dem Tisch lag eine Schachtel OB.
Meine Freundin war der Meinung ihre Zigarettenschachtel erwischt zu haben
Die Moral von der Geschichte, schau genau hin wonach du suchst, besonders in Deine Handtasche

Danke, liebe Mo, für Deine Handtaschengeschichte.
Liebe Grüße
Birgit
elise52
elise52
Mitglied

Hi Mo,
geschrieben von elise52
mit Handtaschen habe ich es nicht so, nix finde ich darin wieder, manchmal schütte ich einfach alles aus, um das gesuchte zu finden. Mit den vertauschten Packungen OB / Zigaretten ist mir auch schon im Lokal passiert

LG Gerda

Anzeige