Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzensfriede"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Herzensfriede"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Helga,
geschrieben von marlenchen
das schöne herbstwetter,kann doch nicht die gedanken an den frühling verwerfen,danke für deine lieben zeilen, liebe grüße für dich vom marlenchen
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebes Marlenchen,
geschrieben von pusteblume
....jetzt wo bunte, trockene Blätter um die Füße rascheln, kommst Du mit Frühlingsgedanken?
Wie soll ich das verstehen?? Hihi

LG
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebes pusteblümchen,
geschrieben von marlenchen
also bei mir im garten blühen die astern, der rasen und büsche noch grün, eine staude mit herrlich weissen blüten, mir fällt aber im moment nicht ein wie die heissen, dann war ich an dem tag in frühlingslaune als ich die zeilen schrieb, warten bis zum nächsten jahr war mir zu lang, bis dahin sind mir viele andere inzwischen eingefallen, wünsche noch einen schönen sonntag, liebe grüße vom marlenchen

Anzeige

ridi
ridi
Mitglied

ein schönes Gedicht
geschrieben von ridi
liebe Marlen
gerade habe ich Tulpen gesetzt, damit es im Frühling schön blüht
du schreibst schöne Gedichte, ich lese sie gerne, mach weiter so
liebe Grüsse Maria

Anzeige