Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heute ist folgendes geschehen:"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Heute ist folgendes geschehen:"

Britt
Britt
Mitglied

explizit an eleonore
geschrieben von Britt
als Antwort auf eleonore vom 06.03.2008, 08:06:43
... eleonore - wie ist es bei deinem User-Bild? Du meinst, da muss man nichts dazu schreiben. Jeder weiß oder ahnt, dass dein User-Bild ein Genie gemalt hat... aber man sollte doch wenigsten seinen Namen erfahren. Ich habe ihn nicht gesehen. Britt
eleonore
eleonore
Mitglied

tja britt,
geschrieben von eleonore
Was ich gerne mag:

sex mit tarzan auf ein hochstand in afrika, umzingelt von brüllende löwen.....weisswein von weingut taschner in sopron......hin und wieder ein havanna mit ein single malt.......dessous von aubade....bücher von magda szabo und garcia marquez......schuhe von tod's....parfüms von penhaligon's.....kluge kommentare und essays.....kashmirpullis.....bilder von georg flegel, hokusai und paul flora........musik von isaac hayes,brahms,black eyed peas,chopin gespielt von rubinstein.......meine katzen....zeichnungen von michelangelo.....gepflegtes essen mit freunde......altes tafelsilber.........weisse bettwäsche und handtücher.....
geschrieben von mein HP


wer lesen kann, ist vom vorteil.

Britt
Britt
Mitglied

nochmal an eleonore
geschrieben von Britt
ja gut - dieses Mal hab ich nicht alles durchforstet und dein Hinweis ist ja sehr allgemein gehalten. Der Name Michelangelo gehört eigentlich neben das schöne Bild. Ich mag auch Zeichnungen von ihm...

Hab ich jetzt die Copyrights richtig gesetzt? - nicht dass sie an der falschen Stelle landen... Britt
PS: Nun möchte ich diese Seite langsam schließen - und meinen Blog säubern. Britt

Anzeige

mart
mart
Mitglied

Es ist ebenfalls die Einwilligung des Dichters bzw. der Erben nötig....
geschrieben von mart
..... wenn ein Text ins Internet (in eine Zeitung, ....) gestellt wird - außer es sind kurze Zitate daraus.

Es genügt nicht nur eindeutig anzugeben von wem dieser Text ist. - auch so kann es sehr teuer werden.

Tut mir leid, britt ..... aber das muß auch eindeutig gesagt werden.
pilli
pilli
Mitglied

und was Jüppchen Beuys...
geschrieben von pilli
betrifft, darf ich , giftfrei ergänzend hinzufügen,

hat es hier eine besonders scharfe vorgehensweise; selbst das einstellen eines fotos von ihm ist verboten; so is datt mit dem urheberrecht!


Anzeige