Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hunderunde mit Lorbass"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Hunderunde mit Lorbass"

Linta
Linta
Mitglied

Hallo Immergrün
geschrieben von Linta

ja, den Ausdruck nannte mein Mann (ein Westpreuße) auch ständig wenn unser vorheriger
Dackel Filou etwas ausgefressen hatte. So wurde dieser dann auf den Namen Lorbass getauft.
Lebhaft kann er sein, aber auch nur wenn ER will. ebenso kann er stundenlang auf einer
Wiese hier sitzen und in die Gegend starren, Katzen beobachten, die Sonne genießen........
Vielen Dank Immergrün
ninna
2.Rosmarie
2.Rosmarie
Mitglied

Danke für dein zauberhaftes Video!
geschrieben von 2.Rosmarie
Liebe Linta,

ach, ist das eine Herzensfreude, deinen süßen Lorbass mal in "echt" zu erleben! Ich kenne ihn sonst ja nur vom Foto. Dieses Video ist zu schön - vor allem wie der Gute so unerschrocken im Meer badet! Er wälzt sich ja geradezu! Mutig, mutig!

Dein gesamtes Foto-/Video-Kunstwerk ist dir sehr gelungen! Herrliche Bilder präsentierst du. Und ich freue mich besonders an der ganz speziellen, urwüchsigen Landschaft, in der du lebst!

Wunderschön!
connyx
connyx
Mitglied

der Lorbass ist einfach so ein richtiger Hundeschatz !!!!!
geschrieben von connyx
danke liebe Herlinde, dass ich das anschauen durfte -

es brauchte wirklich keine Musik -

es passte alles wunderbar zusammen und ineinander -

bussi für den lorbass uff die hundeschnute -

liebgrüssle
Bärbel

Anzeige


Anzeige