Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich habe Angst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ich habe Angst"

miechen
miechen
Mitglied

Liebe Sigrun
geschrieben von miechen
ich staune immer wieder über deine gefühlvollen und herzlichen Beiträge - aber diese wahre Geschichte übertrifft alles andere - weist du eigentlich was für ein wunderbarer Mensch du bist???
ich danke dir und bin froh zu deinem Freundeskreis zu gehören .

sei lieb gegrüßt von Helga-dem Miechen
Liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich erhalte doch genauso viel Wärme und Herzlichkeit zurück, so auch von Dir, liebe Freundin.

Mir fehlen die Worte...daher einfach nur Danke!

Es grüßt Dich innig
Deine Freundin Sigrun


jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von jacare4
Deine Geschichte hat mich sehr beeindruckt. Du hast gut daran getan, Deiner Freundin Mut zu machen. Hoffentlich hat sie Deine tröstenden Worte angenommen und etwas von ihren Ängsten ist für immer fort. Das sollte mich freuen.

Jacaré/Udo

Anzeige

pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von pusteblume
Deine bereffende ST-Freundin kann sich glücklich schätzen, Dich als Freundin (wenn auch nur
virtuell) gefunden zu haben. Den geliebten Mann können auch Kinder nicht ersetzen, aber sie
ist doch nicht ganz allein!! Ich denke, auch Deine warmherzige Art kann ihr schon etwas Trost
vermitteln!

LG
Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 31.10.2009, 16:37:52
Du spürst es richtig. Ich kann meiner Freundin wohl nie ganz ihre Ängste nehmen, aber sie nimmt meine Zuneigung in ihr Herz auf, so wie ich auch umgekehrt ihre. Sie fasst wieder etwas Lebensmut und auch das macht mich einfach nur froh.

Danke für Deinen herzlichen Kommentar!

Mit lieben Grüßen
Sigrun
Liebe Pusteblume,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pusteblume vom 31.10.2009, 22:30:12
manchmal denke ich, dass meine Freundin und ich uns real kaum näher sein könnten. Sie zeigt mir Herzensgüte pur und so ist diese Freundschaft auch für mich ein wertvolles Geschenk.

Herzlichst
Sigrun

Anzeige

Angst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Liebe Samiraarabi...

Ja ich kenne diese Angst und manchmal greift sie noch nach mir...

habe nicht mehr die Jahreszeiten gesehen nur einen steinigen Abgrund...
war taub gelähmt. kraftlos...
Durch meine Kinder, Enkel Freunde habe ich wieder den Ausgang aus der Hoffnungslosigkeit gefunden..
Nun ich habe auch Glück,daß ich eine gute warmherzige Freundin habe..

Dein Beitrag hat mich unsagbar berührt...
ich wünsche Euch vom ganzen Herzen alles Gute

Herzlichst

Jutta


Liebe Ronnja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Offenheit beeindruckt mich sehr. Du hast den Weg aus der Dunkelheit, mit Hilfe lieber Menschen, gefunden.

Wie schön, dass auch Du eine liebe Freundin gefunden hast. Möge Dir immer jemand eine Hand reichen, wenn die Angst doch mal nach Dir greifen sollte.

Ich wünsche Dir alles Liebe!

Mit herzlichen Grüßen
Sigrun

Anzeige