Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Katzenwelten"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Katzenwelten"

Medea
Medea
Mitglied

Eine ganz und gar
geschrieben von Medea
hinreißende Geschichte, habe sie mit viel Freude gelesen.
Oh ich kenne diese Situationen, in denen man/frau/Familie zu den Samtpfoten kommt.
Viele Jahre waren drei sehr unterschiedliche weitere Familienmitglieder mit ihren besonderen
Allüren - jetzt lebt nur noch Tine-Thai, eine Siam, aber leider auch bereits acht Jahre alt, bei mir und versucht wieder einmal, die Tastatur mitzubedienen oder nach dem Pfeil auf dem Monitor zu haschen - die hätte wohl auch eine Menge aus ihrem Leben zu berichten.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wunderschöne Geschichte...
geschrieben von floravonbistram
ja, das ist Leben und Geschichten aus dem Leben sind immer die schönsten
eelewu
eelewu
Mitglied

ich habe hunde
geschrieben von eelewu
liebe aber auch katzen und wir füttern zwei verwilderte mit
cariha
cariha
Mitglied

ganz wunderbar
geschrieben von cariha
beschreibst du eine situation von katzenliebhabern, zu denen ich mich auch zähle. diese leisen samtpfoten - so anschmiegsam, aber auch sehr sensibel. und so unterschiedlich, wie wir menschen auch sind. man kann sie einfach nur lieben!
ich ziehe den hut vor dir! einen so verantwortungsvollen menschen findet man leider sehr selten. wenn ich mir die traurigen geschichten in unserem tierheim anschaue - es ist einfach nur schlimm! da werden kleine katzen einfach vor der tür abgestellt - keiner von diese leuten ist bereit, das geld für eine kastration seines eigenen tieres auszugeben. es ist einfach nicht u begreifen.
ich habe bereits dem dritten tier aus solch einer lage, ein zuhause bieten können. wenn menschen wüßten, was für eine freude ich mit meinem jetzigen kleinen katerchen habe, sie würden dann sicherlich anders denken.
chris33
chris33
Mitglied

Immer wieder gern von Humpel
geschrieben von chris33
lese ich Deine Katzengeschichte. Ich habe selbst seit Jahren Stubentieger und bin immer wieder entzückt von der Schönheit und Klugheit dieser Tierchen.
Ich mag Deinen Schreibstil-mach weiter so...

Anzeige