Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Koennen Voegel reden"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Koennen Voegel reden"

supi62
supi62
Mitglied

danke für das verweilen in deinen zeilen *knicks
geschrieben von supi62
wunderbar deine zeilen zu lesen...
ein verweilen...
euer zipzipzip fast hörend....
dir herzlichen dank*knicks

quark kannst du dir ganz einfach selber herstellen, so handhabe ich es hier in thailand auch (falls es dich interessiert ):
auf einen liter vollmilch einen becher sauerrahm, zusammen in einen glasbehälter schütten und umrühren (je nach gewünschter menge verdoppeln), zwei tage an einen warmen ort stellen, z.b. an ein fenster; testen ob der entstandene quark schon schön"brüchig" ist nach ca. 2 tagen und anschliessend die flüssigkeit abschütten und noch eine nacht im kühlschrank ohne die flüssigkeit kaltstellen
würzen ob süss oder salzig mit kräuter vor verzehr nach belieben

herzlichst supi
wichtel
wichtel
Mitglied

Hallo Anita,
geschrieben von wichtel
sie können reden. Wenn meine Katze Morle (ist schon lange im Katzenhimmel) in den Garten kam, saß immer ein Vogel auf dem Wäschepol und schrie laut und aufgeregt. Später als meine Katze dann nicht mehr so wendig war, wegen ihres hohen Alters, hörte nicht nur das laute Warnen auf, sie saßen auch ein wenig entfernt auf dem Rasen und mir schien es so, als lachten sie über meine träge Katze.

Schönen Gruß Carola
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Anita,
geschrieben von Britt
deine Geschichte ist herrlich. Ich finde auch, dass die Vögel Kontakt zu uns Menschen haben. Ich beobachte sie gern und versuche sie besser zu verstehen.... Danke für dise schöne Schwalbengeschichte, Britt

Anzeige

koala
koala
Mitglied

Quark
geschrieben von koala
als Antwort auf supi62 vom 25.10.2008, 05:51:30
Wofuer die Schwalben alles gut sind. Dank ihnen habe ich jetzt ein Quarkrezept.
Ich danke Dir dafuer liebe supi62
Anita
koala
koala
Mitglied

Auch uns're Katz hiess Morle
geschrieben von koala
als Antwort auf wichtel vom 25.10.2008, 13:58:40
liebe Carola. Vielleicht unterhalten die Beiden sich im Katzenhimmel ueber die Voegel, die sie gefangen oder auch nicht gefangen haben.
Es gruesst Dich
Anita
koala
koala
Mitglied

Mit dem Fahrrad unterwegs sein
geschrieben von koala
als Antwort auf Britt vom 26.10.2008, 08:12:25
und auch Gipfel 'stuermen' so wie Du, das kann ich nicht. Also halte ich die Augen offen um zu sehen was um's Haus herum alles passiert. Aber das machst Du ja noch zusaetzlich.
Ich danke Dir fuer Deinen Kommentar.
Herzlich
Anita

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

Ach Anita :-)
geschrieben von Britt
da staune ich nicht schlecht. Du hast eine hervorragende Beobachtungsgabe. Ich bin zwar kein Vögelchen, aber du weißt so einiges über mich. Gehst im wahrsten Sinn des Wortes mit offenen Augen durch die Welt.... Ganz lieben Gruß an dich. Bin schon gespannt, was du wieder sehen oder hören wirst... Britt

Anzeige