Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Migräne"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Migräne"

immergruen
immergruen
Mitglied

Welche Frau kennt das nicht?!
geschrieben von immergruen
Zum Glück relativiert sich das manchmal mit den Jahren. Kaffee und Tabletten haben leider bei mir nie gewirkt. Dunkelheit, Ruhe und ein kühles Zimmer - meistens. Allen ,die diese Erfahrungen gemacht haben, gilt mein Mitgefühl.
Linta
Linta
Mitglied

Solcher Schmerz............
geschrieben von Linta

....muss grausam sein wie ich immer wieder von Freunden erfuhr.
Sie scheuten an solchen Tagen auch grelles Licht.

Übrigens, Deine Zeichnung ist Dir super gelungen. Respekt, Respekt!!!

LG
Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

Bemekungen freuen mich
geschrieben von Britt
Liebe Immergrün und liebe Ninna - sehr freundlich, euer Kommentar, danke
outofspain
outofspain
Mitglied

Migräne,manchmal....
geschrieben von outofspain
lässt sich die Ursache nicht finden. ich hatte Glück, bei mir wurde der Auslöser gefunden. Es war eine allergische Reaktion auf Schokolade und Rotwein. Tabletten halfen mir mit der ebenfalls nicht mehr.
Ich musste meine tägliche Nahrung aufschreiben,jeden Bissen. Es hat einige Zeit gedauert,doch es hat sich gelohnt. Nun meide ich diese Lebensmittel und bin weitestgehend gesund.

Ob dir dies auch helfen könnte?

Drücke dir die Daumen, dass es so ist.

Lieben Gruß Monique


Anzeige