Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mit dem Gestern im Herzen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Mit dem Gestern im Herzen"

kedishia
kedishia
Mitglied

Immer nur...
geschrieben von kedishia
...den verschlungenen Weg voran ins Auge haben - aber doch innerlich das Gestern im Herzen tragen. Sich Reich machen lassen ob der gemachten Erfahrungen. Nicht an ihnen zerbrechen, sondern sie als Bereicherung mit auf das nächste, kleine und schwere Wegstück nehmen.
Ich wünsche dir gerade in dieser dunklen Zeit einen, der dir den Stern voranträgt, damit Licht auf deinen schweren Weg fällt. Und einen, der dir deine Last abnimmt, damit du dich auf deinen Weg konzentrieren kannst. Und einen, der einfach um dich ist, ohne zu stören und der da ist, wenn du ihn brauchst.
Schöne Zeilen, meine Liebe!
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Sigrun..........
geschrieben von piggi
wieder liegt ein Zauber von Poesie in Deinem Gedicht. Tränen verschleiern den Blick in die Zukunft, die Vergangenheit lebt weiter in dir. Was wird Morgen sein, schau nach vorn!

Ich wünsche Dir viel Glück für Gestern, Heute und Morgen!
Liebe Grüße
Birgit
sonja47
sonja47
Mitglied

Ein wunderschöne Gedicht
geschrieben von sonja47
voller Hoffnung ausstrahlend, jedem neuen Tag begegnen, weitergehn mit Kraft und der Liebe, die Vergangenheit im Herzen behalten, manchmal als Juwel, manchmal als
Verletzung unserer Seele, nicht aufgeben, an das Gute in sich selber glaubend,
weiter gehen, in der Gegenwart zu der Zukunft!

Grüss Dich liebevoll, Sonja

Anzeige

Gestern
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wenn wir das Gestern für uns und andere aus unseren Herzen für andere schön gemacht haben, dann ab damit in die Zukunft.

Diro
tilli
tilli
Mitglied

Denk an Morgen !
geschrieben von tilli
Liebe Sigrun !

Es ist wie immer so schön, deine Worte zu lesen.Man dürfte nicht an Gestern denken,aber man kann es nicht vergessen. So wird ein Morgen doch immer auch ein Gestern sein.
Viele Grüsse und vielen Dank.
Deine Poesie,ist wie Balsam, der hilft.
ladybird
ladybird
Mitglied

Kann mich
geschrieben von ladybird
nur die Worte Tillis unterstreichen:Deine Poesie ist wie Balsam,der hilft,liebe Sigrun
adventliche Grüße vom mittleren Rhein,lach....Renate

Anzeige

Meine liebe Anika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dein Kommentar enthält eine sehr wichtige Botschaft: "das Gestern als Bereicherung zu betrachten, egal wie schwer es wog."

Deine so wundervollen Wünsche möchte ich von ganzem Herzen erwidern!

Danke!

Lieben Gruß
Deine Sigrun
Liebe Birgit,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...nach vorn schauen, mit dem Gestern in uns...das ist es, was zählt!

Auch meine besten Wünsche mögen Dich und Deine Lieben begleiten...immerfort...

Danke!

Lieben Gruß
Sigrun
Liebe Sonja,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Deine Worte geben mir ein wärmendes Gefühl der Freude, wenn ich, wie Du schreibst, mit meinem Gedicht Hoffnung und Stärke für das Heute und Morgen, vermitteln kann!

Danke!

Liebe Grüße
Sigrun

Hallo Diro,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du drückst etwas Wahres aus: "wenn wir im Gestern etwas gut gemacht haben, für uns und andere, dann sollten wir es in die Zukunft mitnehmen."

Allerdings können wir ja auch aus den eigenen Fehlern oder gemachten schlechten Erfahrungen der Vergangenheit viel gelernt haben...zumindest wäre es sehr wünschenswert... und zukünftig entsprechend klüger handeln.

Danke!

Lieben Gruß
Sigrun


Anzeige