Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Prost Neujahr 2010"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Prost Neujahr 2010"

Es gibt viele Engel
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und sie zeigen sich in ihrer Art, zu lieben und zu geben.

Sie sind auf Erden, unter uns.

Ich möchte mich Deinen herzlichen Wünschen gerne anschließen.

Möge immer ein Engel an Deiner Seite weilen und Dich beschützen, lieber Diro.

Sigrun
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Danke
geschrieben von marlenchen
für deine so wundervollen zeilen, auch ich wünsche dir ein gesegnetes neues jahr, möge ein engelchen stets bei dir vorbei schauen, liebe grüße für dich vom marlenchen
hl
hl
Mitglied

Die Engel, die ich kennenlernen durfte, ..
geschrieben von hl
.. und manche "Engel" schreiben hier ihre Gedanken nieder und helfen damit anderen, das Wesentliche wieder zu entdecken.

Danke, für deine Gedanken, die zum Nachdenken anregen.
ladybird
ladybird
Mitglied

oft schon ist mir
geschrieben von ladybird
von ENGELN,wie du sie beschreibst, geholfen worden.Realisten nennen es wohl "Zufall",ein besonderes Gefühl ist es, selber ein ENGEL gewesen zu sein? Mich hat dieses Gedicht auch angesprochen,und es ist nachhaltig,
möge 2010 so werden, wie Du es Dir wünschst,lieber Diro,mit Gruß von Renate

Anzeige