Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sherlocks 2. Fall"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sherlocks 2. Fall"

Linta
Linta
Mitglied

Also..............
geschrieben von Linta

MARIA ich muss schon sagen vielmehr fragen : Wooooooo lebst Du???????

Aber davon ab, hier im Umfeld, vor allem aber auch im Wald und erst recht am Strand
staune ich zuweilen was die Leute alles wegwerfen und Tiere hinterlassen.

Nun, auf Straßen ist meiner sauber, echt sehr sauber, aber im Wald lasse ich ihn und
laufe auch nicht mit Schäufelchen hinterher, anders allerdings am Strand..........da trage
ich ständig ein Hundepack dabei.
Herlinde
omaria
omaria
Mitglied

Im schönen Münsterland...
geschrieben von omaria
... lebe ich, ninna!
Die Fotos sind bei einem einstündigen Spaziergang am letzten Sonntg entstanden! Ich konnte es selbst nicht fassen, war dann aber so "fixiert" auf dieses Thema, dass ich immer mehr sah... Lob für dich und dein "Hundepack" - nähmen doch alle Hundebesitzer dieses kleine Teil mit auf ihre "Gänge"! LG Maria
Britt
Britt
Mitglied

Oh weh....
geschrieben von Britt
ach - Maria - ist ja schlimm. So viel Dreck auf einem Haufen... Soll ich mal einen Film über Zigarettenkippen machen? Die liegen hier überall rum und die Schachteln auch. Die Flaschen werden oft von den klugen Obdachlosen eingesammelt, sie finanzieren damit hren Bedarf an Getränken. Bin gespannt auf deinen nächsten Film, Britt

Anzeige