Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "sprachliches"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "sprachliches"

Liebe Hanne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
welch eine zauberhafte Wortschönheit hast Du in Dein Gedicht gelegt. Du hast auf einzigartige Weise Gefühlswelten, durch das Eintauchen in die Natur, mit magischer Lyrik geschmückt. Romantisch, zart, berührend!

Danke!

Lieben Gruss
Deine Sigrun
pelagia
pelagia
Mitglied

Poesie
geschrieben von pelagia
der Wortwelt. Schöner hättest Du es nicht beschreiben können.
Danke, liebe Hanne, sagt
Inge
tilli
tilli
Mitglied

Zarte Träume!
geschrieben von tilli
Ja,es ist schön die Gedichte zu lesen,wenn schöne Worte
zu Herzen kommen.
Du kannst es.
Grüße Tilli

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

ja,
geschrieben von marlenchen
liebe cara oder soll ich meli schreiben ,das gedicht ist durchwachsen von
schönen wortbildern, marlenchen
cariha
cariha
Mitglied

Schön......
geschrieben von cariha
im oftmals dornenvollen
dickicht
wechselhafter gefühlswelten


Eine solch wunderbare Beschreibung der Gefühlswelten, die dann in Worte - Gedichte - gefaßt werden, habe ich noch nie gelesen.

Danke dafür!

LG Conny
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich muß mich korrigieren,
geschrieben von marlenchen
dein gedicht ist verwachsen (auf den wörterwald bezogen),
mit schönen wortbildern! marlenchen

Anzeige

immergruen
immergruen
Mitglied

Es würde Deinem Gedicht nicht gerecht,
geschrieben von immergruen
sagte man, es ist schön, es gefällt mir, es spiegelt meine Gedanken wider.
Aber welche Worte könnte man finden, die besser wären? Ich werde mich nicht darum bemühen, weil mir die Worte dafür fehlen und so sage ich pauschal: Das sind Worte zum aufbewahren.
immergruen
Rutger
Rutger
Mitglied

Der Reichtum
geschrieben von Rutger
der Sprache, und was man damit alles ausdrücken kann, meli, hast du hier in ein von vielen Gefühlen genährtes Naturbild zusammengebracht.

MfG
Roger
Ich danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Euch allen für die schönen Kommentare - es hat mich gefreut, dass Ihr Euch die Mühe gemacht habt zu schreiben.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige