Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sprüche + Weisheiten..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Sprüche + Weisheiten..."

harfe
harfe
Mitglied

Liebe Maria,
geschrieben von harfe
danke für die Mitnahme in die afrikanische Welt und Weisheit. Die Bilder deiner Schwägerin und die Sprüche beeindrucken mich tief. Wir können (und sollten) noch viel daraus lernen.
Ganz liebe Grüße von
Horst
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne Bilder, schöne Musik, gute Sprüche, eine gelungene und tief beeindruckende Komposition. Danke.

Liebe Grüße
Gerd
Britt
Britt
Mitglied

Danke dir liebe Maria und deiner Schwester,
geschrieben von Britt
dass du/ihr diesen Einblick in ein afrikanisches Dorf ermöglicht habt.
Wenn unsereiner nicht mehr so weit reisen kann, so sieht man doch auf diese Weise einen kleinen Ausschnitt aus dem heutigen Ghana. Ich finde diesen Clip sehr geglückt mit den guten Fotos, den Weisheiten und dem Gesang aus Afrika... Schönen Gruß - Britt

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris
Liebe Maria,

danke für die Bilder aus Ghana. Es gibt Einblick in ein Dorf und seine Kinder.
Ich denke, wir sollten noch mehr davon sehen.

Hab das Video erst heute entdeckt, da ich immer nur unter Video geguckt hab,
ob was Neues von Dir dabei ist.

Lieber Gruss

Chris
Auch ich möchte Dir danken, liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
komme nicht nach mit nachlesen und schauen und habe daher Deinen Beitrag jetzt erst ansehen können. In der Klinik funktionierten die Bilder und die Musik nicht.
Dein Beitrag ist sehr eindrucksvoll. Die Fotos sind sehr gut. Die afrikanische Musik mag ich sehr - habe auch einige Platten von Trommlern und Gesang. Die Weisheiten sind nicht nur für Afrika gültig - sie stimmen einfach.
Liebe Grüße
Meli
Was ich immer wieder feststelle...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., die Menschen dort besitzen trotz Armut einen Ausdruck der Zufriedenheit, der erstaunlich ist.
Sie besitzen dafür wohl einiges an dem, was vielen Menschen bei uns verloren gegangen ist.
Eine runde Sache, dieser Clip, in jeder Beziehung... LG *Ramires*



Anzeige